Was meint ihr? SST

Thumbnail

Könnt ihr mal schauen bitte?

Danke 🤗

1

Ich sehe nichts, sorry

2

Ok Danke fürs schauen 😊

3

Ich seh was aber nur ganz schwach. Wie weit bist du? Teste in ein paar Tagen nochmal.

6

Danke dir,

Schwer zu sagen. Bestimme meinen ES nicht aber bin heute an ZT 31 von eigentlichen 29 Tagen Zyklen 🤷🏽‍♀️

Hatte diesen Test noch zu Hause, aber weiß nicht ob man denen so trauen kann.

9

Naja der Zyklus verschiebt sich auch mal. Muss nicht heißen das du überfällig bist. Teste am besten in ein paar Tagen nochmal. Da müsste der Strich deutlicher sein.

weitere Kommentare laden
4

Ein minimaler Hauch, aber schwierig zu beurteilen. Wie weit bist du? Eventuell zu früh getestet...
Viel Glück

7

Ich weiß es nicht da kein ES bestimmt. Aber heute ist ZT 31 von eigentlichen 29 🤷🏽‍♀️

5

Sehr schlecht zu erkennen, weil der Test so weit weg ist 😂 Aber so würde ich jetzt auch sagen, dass leider nichts zu sehen ist von einem 2. Strich... wie weit bist du denn?

8

Habe leider kein anderes Bild. Kann nochmal eins von näher machen 😁

10
Thumbnail

So?

weitere Kommentare laden