Morgen erst ES+4

Dieses warten macht mich fertig..und ich habe als so unerleibschmerzen...uns Sodbrennen das kenne ich sonst nur am Ende der Schwangerschaft bin total verwirrt.Ich bin so ungeduldig..wann Testet ihr?

1

Ja der Körper kann gut einen in den Wahnsinn treiben. Oder gewünschte Symptome verspielen.

Ich bin ES+2 Und teste aller aller frühstens ES+11

Viel Glück 🍀💕

2

Danke ich wünsche dir auch viel Glück ❤
Ich teste benimmt schon bei es 9 hahaha ich halte es nicht aus 🙈

3

Ich bin ES +5. Heute habe ich so ein ziehen in der Gebärmutter gehabt, als die Blase voll war, es fühlte doch ab wie leichte Wehen.....falls jemand weiss was ich meine. Habe schon ein Kind und weiß wie es sich anfühlt. Bin so neugierig

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin Es+5 und habe diesmal ausnahmsweise mal noch nichts 😃 Sonst immer stark PMS aber sicher auch von der Psyche bzw. dem Hibbeln. Ich werde frühstens Montag mit meinem Monitor testen, hab ich mir zumindest fest vorgenommen 😬

Wie wärs mit einer Hibbel Gruppe?
LG

6

Ich währe dabei

7

Huhuuu. Ich bin morgen auch es +4 :)
Hibbel gern ein bisschen mit. :) ich möchte erst Mitte nächster Woche testen... (wenn ich es bis dahin durchhalte :D) wünsche uns allen ganz viel Glück!

8

Ich bin heute ES+4 und drehe auch schon durch wann ich testen kann.
Sind im 2 ÜZ und möchten da natürlich so schnell wie möglich wie jeder von uns hier 🙈😬 kann es gar nicht abwarten und hoffe das die Zeit schnell rum geht bis zum Test 🤦🏽‍♀️

9

Ich bin ES + 4 und hatte heute morgen ganz hellrosanes Blut und eben auch noch einmal etwas hellrotes Blut 🙈 hat einer eine Erklärung dafür?

10

Ich bin heute auch ES+4/5 und kann es auch kaum noch abwarten. Mein Gefühl sagt es hat nicht geklappt das wäre ja auch zu schön im ersten ÜZ 🙈

Ich habe mir vorgenommen erst zu Testen wenn mein Monitor mir anzeigt das die Periode ansteht. Aber ob ich das bis dahin schaffe? NMT ist der 21.10 laut Kalender aber wenn ich am Freitag morgen am Monitor das erste mal Max hatte (mit dem lila CB am Donnerstag Abend) und Freitag der ES war müsste NMT ja der 19. sein?

11

Wie schaut’s aus bei Euch?

Ich hab seit gestern Abend ganz fieses ziehen seitlich an den Brüsten und meine Warzen sind empfindlich.

liebe grüße bei noch Es+7