Ungeduldig ... dieses Ding mit dem Warten

Hallo liebe Mithibbler,
ich habe heute morgen schon geschrieben das ich 'drüber' bin ... mich aber nicht traue zu testen und das ich bis morgen warten will ... jetzt kotz ich schier vor Aufregung und weis genau das ich kein Auge zu tun werde und um Mitternacht pinkeln gehen werde ... wenn ich doch Positiv bin, dann bin ich es doch auch jetzt schon und nicht erst morgen, oder?
ODER?
*sehrhibbligsei* #huepf

test durchführen:

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn du überfällig bist kannst du schon jetzt testen 😁

3

das ding muss kaputt sein ... das zeigt sowas von negativ an und ich hab doch positiv bestellt ... #nanana

5

Ach man, wie schade das tut mir leid 😩

weiteren Kommentar laden
2

Die kleine Umfrage ist schon sehr eindeutig....

4

das Ergebnis leider auch #contra#augen

6

Teste doch morgen früh nochmal mit Morgenurin 👍🏻

weitere Kommentare laden