Femtest Frühtest negativ noch Hoffnung?

Hallo! Ich habe heute Abend einen Femtest Frühtest 6tage vor.. gemacht. Bin heute ES+11 Der war Blüten weiß. NMT hätte ich am 13.10
Denke ich kann den Zyklus abschreiben oder was meint ihr? 😔 bin grad voll enttäuscht.

1

Hi,

ich habe damals bei ES+12 negativ getestet und vei ES+16 aufeinmal positiv. Denke es ist noch alles drin. Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀

2

Danke dir! Dann hoff ich mal das der Drache nicht landen wird was ich aber nicht glaube denn bei allen SS habe ich 4 Tage vor NMT positiv getestet. Egal welcher Test und welche Uhrzeit!
Test mache ich mal keinen mehr außer ich wäre über den NMT.

3

Ich bin bei ES+7. Habe aber keinerlei Anzeichen. Habe bereits schon zwei Kinder. Das Dritte lässt auf sich warten☹☹☹☹☹

Dir weiterhin viel Glück!🍀🍀

weitere Kommentare laden