Bauchspieglung

Hallo,

Ich hatte gestern meine Bs . Bis auf eine Zyste ist alles ok gewesen..

Wer hatte auch eine Bs ohne Auffälligkeiten ? Wir haben auch nächste Woche endlich den kiwu Termin der Gott sei dank von Januar auf nächste Woche vorgelegt worden ist..

Habt ihr den ersten Es nach bs ausgenützt oder einen Zyklus abgewartet. Meine Frauenärztin sagte, dass es viele
Frauen gibt, die nach bs schwanger geworden sind. Ich hab davon noch nie zuvor gehört und hab dann mal nach gelesen und tatsächlich werden wohl angeblich 4 von 5 Frauen schwanger ..

Ist wer dabei ??

Liebste Grüße ☺️

1

Ich hatte BS ohne Auffälligkeiten.

Leider war das Spermiogramm schlecht.
Offe euer SG ist gut und ihr könnt weiter versuchen.

2

Oh das tut mir leid .. wie geht es bei euch weiter ? SG war letzten Monat und da war alles gut

3

Künstliche Befruchtung war nur möglich.
Es ist ein Junge geworden ❤

4

Huh ich hatte gestern meine bs. Alles gut bei mir zum Glück . Spermiogram meines Mannes ist nicht so super. Aber es soll wohl reichen . Ich bin gespannt wann er wieder können im Moment hänge ich noch etwas in dem seilen. Wie geht es dir nach der op

5

Mir geht es gar nicht gut.. hab heute Fieber bekommen und mekn Kreislauf ist ziemlich im Keller .. diese Luft in meinem Bauch tut so weh, dass ich meinen 4 jährigen Sohn nicht mal kurz auf den Arm nehmen kann.. wie ist bei dir mit Blutungen ? Ich hätte eigentlich morgen meinen eisoeunh( ich kann meinen Kalender irgendwie nicht aktualisieren, denn mein Zyklus hat sich um 4 Tage nach vorne vorgezogen ) aber in meiner Lage ich erst gar nicht an GV... ich hoffe der Zyklus verschiebt sich nicht

6

Hallo meine Liebe
Das tut mir sehr leid ich fühle mit dir :(
Ich hatte die erste Nacht und Tag so stark Rückenschmerzen das war schlimm. Habe jetzt vorgestern 4 ibus genommen gestern 3. Heute Morgen habe ich die Pflaster das erste mal gewechselt. Sieht soweit alles gut aus. Fit bin ich noch nicht Schnecke noch etwas rum. Ich habe meine tage bekommen was laut Zyklus passt aber die sind sehr stark habe mich richtig erschrocken und das mit binden . Tampons soll ich noch nicht nehmen. Das ist sehr unangenehn. Ansonsten zwickt es heute noch im baichnabel aber auszuhalten. Mein Mann musste heute früh leider beruflich weg bis morgen Abend . Ich werde mich bis zu seiner Rückkehr durch beissen. Wie ist dein Ergebnis ausgefallen ?halte durch und fühle dich gedrückt

weitere Kommentare laden