Zeit für CB digital?

Thumbnail

Hallo Zusammen,
meint ihr morgen früh lohnt es sich schon einen CB digital zu machen? Habe diesen hier gerade gemacht (siehe Bild). Bin heute ES+10.
Lieben Dank

1

Ist die linie grau oder rosa?
Falls rosa dann ja! Falls grau, dann kann es auch eine vl sein. Ich habe das Gefühl, das sie auch nahe am Rand ist, oder täuscht das?

Ich wünsche dir viel Glück

2

Ich würde lieber noch einen Tag länger warten, auch wenn es schwer fällt.
Bei meinem Sohn hat der CB Digital sogar an NMT noch „nicht schwanger“ angezeigt, obwohl ich es war.
Aber weiß auch, dass er bei anderen schon früher anschlägt. Sei nur nicht enttäuscht, wenn er nagativ anzeigt. Dein Strich ist ja gut zu erkennen. 😊

3

Hallo,
ja aufjedenfall denke morgen wird der CB schwanger 1-2 anzeigen

erstmal herzlichen Glückwunsch #herzlich

und viel glück morgen :-) #klee

4

Finde leider auch, dass sie grau aussieht.

Drücke aber die Daumen.

5

Ich sehe da ebenfalls eine linie aber für mich sieht die grau aus, was eine VL deuten könnte.

Ich wünsche dir aber trotzdem das es schön und seitlich rosa wird!

10

Kurze off-Topic-Frage: was bedeutet VL?

Der TE herzlichen Glückwunsch :)

11

VL= Verdunstungslinie

6
Thumbnail

Danke für die schnellen und lieben Kommentare :-)
Das Foto ist auch etwas dunkel. In real sieht sie auf jeden Fall rosa aus. Hier nochmal ein Foto Versuch.
Aber halt noch sehr blass.

7

Ich selber würde morgen keinen machen, evtl erst in 2 oder 3 Tagen.
Viel Glück

9
Thumbnail

Der CB mit WB ist ein versteckter 10er ! Kannst morgen schon machen :)

8

Findender sieht positiv aus. Sehe die rosa Linie. Finde nicht, dass sie grau aussieht. Glückwunsch! Ja, CB mit Wochenbestimmung schlägt bestimmt morgen an. :-)

12
Thumbnail

Danke nochmal an alle :-) ich konnte natürlich nicht abwarten und habe ihn heute gemacht. Tada :

13

Glückwunsch 😍😍

14

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤰 💖

Ich verstehe die Frauen hier echt zum Teil nicht, bei Tests, wo man wirklich gar nichts sieht, sehen viele was und machen unnötig Hoffnung und bei anderen, wie jetzt bei dir, wo es mMn eindeutig positiv ist, kommen alle an, es wäre grau und damit eine vl. Unfassbar, wirklich 🤔 woran liegt das? Missgunst? Neid?

Lg
Lunamietze mit babyboy inside SSW 35+3 💙

15

Lieben Dank :-). Erstmal schauen, ob es sich hält.

Ach das ist wahrscheinlich gar nicht bös gemeint, habe ich zumindest nicht so aufgefasst.