Auskotz Post *SILOPO*

Hallo Mädels,

nachdem mir ja heute gesagt wurde das ich nicht schwanger bin nach dem ersten Clomi Zyklus bin ich richtig traurig .. keine Ahnung .. irgendwie denke ich mittlerweile das ich nie eine dicke Kugel vor mir her tragen werde :-(
Kennt ihr dieses Gefühl? Nach zwei ELLS und einem frühen Abgang glaube ich ich werde nie schwanger .. *heul*
Hatte jemand schon mal dieses Gefühl und war dann doch schwanger mit dem ersten oder zweiten Kind .. oder oder oder ..
Ich bin wirklich richtig traurig und will einfach nur noch auf der Couch kuscheln und gar nichts tun .. es ist doch alles scheiße heute .. ich weiß das ich mich in den nächsten Tagen wieder fangen werde .. aber jetzt gerade ist einfach alles kacke .. #klatsch :-D

1

Ohje schade dass es nicht geklappt hat!! Kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Wir üben auch schon über ein Jahr inkl. 2 Fg.

Sind auch im 1. clomifen Zyklus ... bin heute es+4. Setze eig auch große Hoffnungen ... naja

Macht ihr im nächsten Zyklus gleich weiter oder Pause? Mein Arzt meinte, dass wir dann einen Monat pausieren sollen.

Alles Gute Dir und viel Erfolg im nächsten Zyklus 🍀

2

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat #klee du solltest auf jeden Fall positiv denken (sagt die die schwärzer für sich selber sieht als schwarz, aber im Ratschläge geben bin ich ganz gut :-D ) Es hat ganz ganz sicher geklappt :-)

Neee wir machen direkt weiter :-) Der Arzt meinte auch heute am Telefon das wird eigentlich direkt mit Clomi weiter machen können ich soll halt anrufen wenn ich meine Periode habe damit er schallen kann um eine Zyste auszuschließen und dann sagt er mir wieder wann ich mit Clomi anfangen soll.. ich hoffe das es dann dieses Mal klappt .. aber so wie meine Stimmung heute ist denke ich das es nie was wird :-D

3

Das ist normal dass du jetzt erstmal enttäuscht bist!! In paar Tagen ist die Welt wieder rosa und ihr startet in den Glückszyklus 🍀

Musst du für die Kontrolle was zahlen? Mein Arzt möchte für den Zyklusmonitoring 50 Euro (inkl. 3 US)

weiteren Kommentar laden