Schon wieder das Gleiche *SiLoPo*

Huhu ihr Lieben,

Jetzt ist es bei mir schon wieder so weit. Ich bin ES+2 und fange schon wieder an ungeduldig zu werden. Immer das gleiche jeden Monat :D man plant und macht Ovus und ist am Messen - und dann kommt das laaaange Warten von unglaublichen 2 Wochen, die sich anfühlen, wie 2 Jahre 😄

Wem von euch geht es genauso und wie vertreibt ihr euch die Zeit?

Liebe Grüße Melli

1

Habe heute ebenfalls es +2 und auch ich von ungeduldig 🤐. Aber es bringt ja nichts.

2

Kenne das gefühl ganz schön nervenaufreiben... am liebsten jetzt schon testen😉 bin aktuell es+7..

Ich probier mich mit meinen kindern abzulenken... aber recht gelingen will das auch nicht😟

3

Oh ja du hast so recht. Bin es+1 und Dreh jetzt schon völlig durch 🤣🤣🤣🤣 die zwei Wochen kommen einem ewig vor und hab bis jetzt noch nichts gefunden was einen bisschen ablenkt 🙈🙊

4

Kenne das ebenfalls - bin ES+1 und jetzt schon schrecklich ungeduldig 🙈
Ich hoffe so sehr dass es endlich geklappt hat!

5

Auch ES+2 echt aufregend ABER vor ES+11 teste ich diesmal nicht :)

Viel Glück euch 🍀💕

6

bin auch es+2/3. mag auch nicht warten.
ich teste wahrscheinlich an es+13.
fliege am wochenende paar tage in urlaub und habe angst dass das fliegen einen negativen einfluss haben könnte.. 😞

7

Mach dir keine Sorgen, das wird schon irgendwann klappen, ich glaube auch nicht, dass Fliegen so schlimm ist 🍀