clomifen,ist es wahr,daß.....

Gumo !
Ich habe 3 Monate lang Clomifen bekommen und mein FA sagt, daß man es nur 6 x einsetzen darf (sprich 6 Zyklen).
Stimmt das?
Gibt es auch Frauen, die es länger nehmen?Habe jetzt eine Pause gemacht, weil ich noch mal ohne probieren möchte.
Bin aber schon 35 Jahre.
Ach, und wann machen sich Anzeichen einer SS bemerkbar,abgesehen von der Tempikurve?
Schon vor dem möglichen Einsetzen der nächsten Regel?
Hab zwar ein Kind, aber schon 7 Jahre her und war damals ganz anders.
Danke für Eure Antworten
Chrisf

Hallo,


ja man soll es nur 6 mal einnehmen.
Es besteht vermehrte Krebsgefahr bei Frauen die es länger einnahmen.


LG
Christina

Oh, danke für Deine Antwort.
Gibt es denn Ausweichmöglichkeiten für danach?

Hallo,


ich habe Clomi auch 6 Zyklen genommen und es hat nix gebracht.
Ich bin dann in eine KIWU Praxis und habe eine Spritzentherapie mit Puregon gemacht und im 2. Zyklus wurde ich schwanger.


LG
Christina

Top Diskussionen anzeigen