Immer eine zweite Linie ...

Thumbnail

Hallo zusammen! Ich habe zum ersten mAl die k- irgendwas Sticks und sie zeigen mir immer einen zweiten Strich an ... bin heute es + 9 und habe vor 12tagen mit ovitrelle 250 ausgelöst .Hab nur Anzeichen die auch vom utrogest kommen können . Was meint ihr , zeigen die immer eine leichte zweite Linie ? Ein presense war auch dabei ( der Breite ) aber auch nur Ultra schwach ...

1

Ovitrelle kann bis 14 tage noch nachgewiesen werden daher können die tatsächlich noch davon sein. Ansonsten ja die meisten zeigen eine zweite Linie.

2

Ich hatte die leider auch und die haben auch die ganze Zeit eine zweite Linie angezeigt und ich habe vor 16 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst. Heute war ich beim Bluttest und dieser war leider negativ :-( an deiner Stelle würde ich entweder noch was warten und dann mit einem richtigen Test testen oder bis zum Bluttest warten, weil auch zwei aus der Apo gestern hatten bei mir leichte Striche und ich bin nicht schwanger :-(

3
Thumbnail

Ich habe die auch das erste mal und bei mir das selbe...andere Tests sind negativ. Bin heute es+9... zeige dir mal meinen von heute morgen und heute Abend

4
Thumbnail

Und heute Abend

5

Die haben tatsächlich immer so einen Mini Hauch 2. strich aber deinen finde ich zu stark, grad deinen ersten Test. Glaube bei dir ist es keine vl, berichte mal wie er morgen aussieht. Bei der Testreihe oben meine ich sind es alles vl

weitere Kommentare laden