Erster ovu 😱😳

Thumbnail

Hab mir gedacht ich brauch die Dinger jetzt mal auf, wenn sie schon daheim rum Kugeln... Erster ovu an ZT 14 und dann das! 😂😳

1

Da geht noch einiges . Einfach die Tage weiter testen :)
Lg

2

Äääähm.... Das rechts ist die kontrolllinie, links die testlinie 😂🙃

3

Ah sorry hatte grad erst gemerkt das die stärkere ja die Kontrolllinie ist . 🙈
Dann ist er definitiv positiv 😅

5

Hab auch drei mal schaun müssen 😂😂

4

Wenn du einen Zyklus von ca 28/29 Tagen hast ist der Eisprung doch meist an zt 14/15/16. Oder hast du sonst längere Zyklen, dass dich das Ergebnis überrascht? Viel Spaß beim herzeln 😊

6

Meist so 30 bis 31 Tage 🤔 danke, vorausgesetzt ich kann meinen Mann heute motivieren, haben gestern ein ❤️ gesetzt, in der Annahme ist eh noch Zeit 🙈

7

Vielleicht klappt es ja sonst morgen noch. Gestern ist auf jeden Fall schonmal gut😊
Würde morgen nochmal testen und gucken ob das lh wieder sinkt. Vielleicht habt ihr ja noch einem Tag Zeit

weiteren Kommentar laden