Clearblue mit Wochenbestimmung.

Thumbnail Zoom

Also die Antwort von clearblue direkt...
ab welchem hcg er 1-2 Wochen und so weiter anzeigt und weil diskutiert wurde ob er in Deutschland und in Großbritannien anderst ist.
Auch wenn auf der Packung 25 er steht... es ist ein 10 er ...

1

Danke für den Beitrag. 😊
Sehr gute Info

2

Huhu :) sehr gut! Endlich ist das mal geklärt.

Bin mal gespannt wieviele noch so kommentieren! Glaube viele wollen das nicht wahrhaben denn sonst können sie sich nicht mehr an ihren VL‘n krallen...

Dieses frühe testen find ich einfach übertrieben... manchmal muss man einfach Geduld haben.
Bis nmt zu warten ist doch nicht so wild!

Lg Sabrina 10+5

3

Ja bin auch gespannt wer von den "das ist niemals ein 10er" Gegner sich hier melden xD.

6

Ganz genau! Das ist eben das Thema mit sich selber belügen und sich etwas einreden, was nicht ist. Ist ja eigentlich traurig aber bin jetzt auch mal froh ist es offiziell geklärt!

weitere Kommentare laden
4

Danke für die Info!

Na dann bin ich auch mal gespannt, wer sich nach der Diskussion gestern dazu äussert.

Hauptsache behaupten ich erzähle Mist 😉

5

Mach dir nichts draus , Süße #liebdrueck

7

Ich hab z.B.immer an es+12 mit den cb getestet und das Ergebnis hat immer gestimmt. ;0) Da kann man sich schon gut drauf verlassen.

10

Danke! Die schreiben aber doch von einer Empfindlichkeit von 25, kann aber auch früher anzeigen oder verstehe ich das falsch ?

12

Nein ist schon richtig und es wurde nie umsonst in den Raum geworfen... der zeigt schon ab 10 was an und nicht "nur" ab 25...
Deswegen ja ein "versteckter" 10er

14

Mit der Aussage bin ich auch völlig einverstanden😊

20

Danke für Deinen Beitrag. Jetzt bin ich schlauer. Ich hielt es immer für einen 25iger. 😊 Und hatte mich immer über die versteckte 10er Sache gwundert.

Lg an Alle

Top Diskussionen anzeigen