Kinderwunsch

Clearblue mit Wochenbestimmung.

Also die Antwort von clearblue direkt...
ab welchem hcg er 1-2 Wochen und so weiter anzeigt und weil diskutiert wurde ob er in Deutschland und in Großbritannien anderst ist.
Auch wenn auf der Packung 25 er steht... es ist ein 10 er ...

Danke für den Beitrag. 😊
Sehr gute Info

Ja bin auch gespannt wer von den "das ist niemals ein 10er" Gegner sich hier melden xD.

😆👍

Ganz genau! Das ist eben das Thema mit sich selber belügen und sich etwas einreden, was nicht ist. Ist ja eigentlich traurig aber bin jetzt auch mal froh ist es offiziell geklärt!

Sehr schöne und wahre Worte!

Dann müssen wir gestern völlig aneinander vorbei gesprochen haben. Mich hat es halt sehr gewundert das du grundsätzlich bei jedem Beitrag von Eule erst mal draufhaust- deshalb meine Aussage von wegen negativ!

Dann nix für ungut 🍀

Danke für die Info!

Na dann bin ich auch mal gespannt, wer sich nach der Diskussion gestern dazu äussert.

Hauptsache behaupten ich erzähle Mist 😉

Top Diskussionen anzeigen