Sst ....

Thumbnail

Hab ebend noch mal ein Test gemacht... aber glaube mittlerweile auch das es echt doofe test sind... ☹

1

Ich kann einen zarten Hauch erkennen. Wie weit bist du den?

2

Bin es+11... leider konnte ich heut morgen nich messen...bin mal auf morgen gespannt

3

Auf Fotos ist es immer schwer, zu erkennen, ob VL oder nicht. Die ES+11 würde ich sagen (bei diesem Test) zu schwach. Aber wenn das kein MU war, kommt es wieder darauf an, wie lange du vorher Pipi eingehalten hast.
Wenn du morgen früh direkt mit MU testest, hast du Gewissheit. Der Unterschied zur VL würde dich bei diesen Tests quasi erschlagen. Wenn du dann noch überlegst, ob es eine VL ist, dann ist es eine VL.

4
Thumbnail

Ich habe die auch das erste mal und rätsele auch hin und her. Bin heute es+9. zeige dir mal meinen von heute morgen und von eben

5
Thumbnail

Und von eben

6

Meiner sah auch so aus bei ES+9 ;)

Viel Glück das der Strich morgen noch ein bissel stärker wird :)

LG mini

weitere Kommentare laden