SST positiv oder negativ?

Thumbnail

Hallo,

ich bin neu hier. Bin 27 Jahre alt und jetzt im zweiten ÜZ.
Bin momentan bei ES +8 und hatte so ein komisches Gefühl, also habe ich, ja schimpft mich, einen Test gemacht. Hab von Viola den frühesten SST gemacht.
Könnt ihr euch mal das Bild ansehen und mir sagen ob ich spinne oder ob da wirklich eine zweite Linie ist? Sieht das für euch positiv aus?

1

Das ist doch eindeutig.
Glückwunsch.

3

Der ist definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch und die Daumen gedrückt, dass alles gut wird. #winke

4

Ja ich hab schon geglaubt ich spinne. Hätt im Leben nicht damit gerechnet, dass der bei ES +8 positiv ist. Werd auf jeden Fall morgen mit Morgenurin nochmal einen von Pregnafix machen. Meinst sollt ichs meinem Mann schon sagen?

weitere Kommentare laden
2

Jap, eindeutig positiv 👍🏻 aber du könntest auch schon etwas weiter sein, für es+8 ist die ganzschön "fett"

7

Das ist aber glaub ich ein 5er. Der schlägt extrem früh an, zeigt entsprechend deutlich, aber kann auch "zu früh" reagieren, da der Körper auch ohne Schwangerschaft mal einen HCG bis 5 haben kann.

Der sieht aber wirklich positiv aus. Da er so empfindlich ist, würde ich mit dem CB Digi aber trotzdem noch warten. An ES+11 musste der aber auch anschlagen.