Erkältung an ES

Thumbnail

Hallo ihr liebe
Ich bin seit Freitag erkältet😕 am Sonntag habe ich mit Ovu den lachenden Smile gehabt haben am Sonntag und Montag Herze gesetzt trotz Erkältung ich hoffe das es gereicht hat.
War vielleicht jemand von euch auch an ES erkältet und es hat geklappt?

Danke im Voraus für eure Antworten ❤️

1

heute gibt es lauter Threads mit Erkältung und ES, musst da mal schauen.
Zum Beispiel: ES+5 und Schnupfen :-)

2

Genau das hab ich mir eben auch gedacht xD.

6

Ich bin heute es+5/6 und habe keine Erkältung. Meint ihr es hat trotzdem geklappt? .... Nun habe ich keine Hoffnungen mehr... So ein Mist...

3

Hallo ja hier 🤩

4

Da hoffe ich Echt das es bei mir auch geklappt hat ☺️

5

Wir sind gleich.

Hatte Sonntag auch mein 😊.

Wir haben Donnerstag, Freitag und Sonntag ein ❤ gesetzt. Ich hoffe das hat gelangt. Bin auch krank.

Ich drücke euch die Daumen

7

Drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen wann hast du wann hast du vor zu testen ??

8

Ich habe mir vorgenommen frühstens ES+11 zu testen :)

Und du?

weiteren Kommentar laden