Leichte Blutung trotzdem SS-Test positiv😔

Thumbnail

Huhu ich schon wieder...
Ich habe heute trotzdem mir einige geschrieben hatten es wäre Geldverschwendung einen CB gekauft und dieser war positiv. Bild füge ich an.
Nun habe ich heute aber vermehrt ziehen im Unterbauch und auf Toilette frisches Blut am Papier gehabt. Es war schon mehr als eine Schmierblutung.
Kann ich denn noch Hoffnung haben?😔
Aktuell ist alles ruhig und ich habe auch keine Blutung mehr...

1

das kannst du am besten beurteilen , denn du hast das Blut ja gesehen.

Der Test sieht sehr gut aus

2

Klar kannst du die haben. Blutung heißt nicht immer auch das ein Abgang statt findet.

Würde dennoch beim Gyn anrufen und mir Progestan verschreiben lassen.

3

Blutungen können normal sein während der Frühschwangerschaft. Wenn sie stärker werden sollten, dann solltest du deinen FA besuchen.

Was gegen sowas hilft ist Beine hoch legen, Tee trinken, entspannen und dem Baby sagen, dass du es lieb hast und dich wahnsinnig freust, dass es bei dir ist. Du musst daran glauben!!!

5

Es war weniger als ein Teelöffel würde ich schätzen.
Meine Gyn meinte nur, man würde eh nix sehen und es wäre alles offen ich solle abwarten. War etwas angenervt schätze ich von meiner zeitigen Frage 😕
Ich habe jetzt erstmal Magnesium genommen - vllt hilft es ja!
Und dass ich das kleine Würmchen jetzt schon liebe, sage ich mind. 1x am Tag 😍

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Antworten 💕

7

Hallo,

ich hatte bei meiner 1 SS auch Blutungen gehabt. Und lag deshalb im Krankenhaus, bin extra an einem Freitag morgen hingefahren und nicht zum gyn. Genau aus dem Grund was dir deine Gyn sagte, im KH wurde ich ganz normal empfangen und untersucht. Magnesium hilft aufjedenfall, dennoch würde ich dir raten Ruhe zu bewahren und wenn was einfach ins KH hin. Dort kann man dich nicht einfach abschieben. Alles alles Gute, drücke dir die Daumen. Es wird alles gut werden.
Ach ja mein Sohn ist jetzt 2,8j.

weitere Kommentare laden
4

Hallo Sonne,

ich hatte bei meiner SS auch leichte Blutungen am Anfang. Meine Tochter ist jetzt schon 10 Jahre alt. :-D

Ich drück dir die Daumen!

Bin wieder im Kinderwunschforum (nach über 10 Jahren) - Donnerstag kommt die Spirale raus! Mann! Bin ich aufgeregt!

Liebe Grüße

Li

6

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht!!🍀

Ich bin sehr gespannt! VLG 🌻

9

Ich drücke dir die Daumen!
Hatte auch starke Blutungen jetzt bei der 3. SS über eine Woche lang.
War direkt beim FA und der meinte die Blutung sei schon ordentlich und ich soll mich auf einen Abgang einstellen.
Es ist aber geblieben #verliebt
Bin jetzt 8.SSW und hab übermorgen endlich wieder Termin beim FA und ich hoffe man sieht das Herz ordentlich schlagen 💕

10

Dann drück ich dir auf jeden Fall auch doll die Daumen 🍀
Ich hoffe ich komme so weit ❤️