So bin gerüstet 😂Hat jemand erfahrung?

Thumbnail

So mit 30 Ovu‘s und 5 SST bin ich nun denk ich die nächsten 2 Monate ausgerüstet 😁😁

Hat jemand Erfahrung mit den David Tests?

liebe grüße lisa

2

5 sst für 2 monate?? Die brauch ich ja fast an 1 tag 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

4

Ja in dem Zyklus war ich auch extrem, ich denk ich hab ca 20 Tests gemacht.

Das geht auch ganz schön ins Geld 😂😂 Ich muss mich etwas zurückschrauben 😂😂

5

Ja das dacht ich mir auch xDD Vor allem wenn man früh testen will xD

1

Die Ovus sind top allerdings würde ich mit 20r noch parallel testen da bei vielen die 10er dauer positiv sind.
Die Tests sind gut,neigen eigentlich nicht zu VLs schlagen aber verhältnismäßig spät an aber zuverlässig.

3

Zu den Ovus: Das sind 10er, sehr empfindlich. Für manche zu empfindlich, die sind schon positiv, obwohl der ES noch viele Tage auf sich warten lassen. Dann sollte man 20er verwenden.

Bei mir passen die 10er. Sobald die linke Linie gleichstark oder stärker ist, als die rechte Linie, ist der Ovu positiv und der Eisprung steht bevor. Du kannst davon ausgehen, dass wenn alles passt, am kommenden Tag das Ei springt.

Mit Hilfe derer habe ich schon mal ein Kind bekommen (wird im Januar 3) und war bis Ende August im 1. ÜZ mit dem zweiten schwanger, leider eine Fehlgeburt.
Du siehst aber, grundsätzlich, wenn die Empfindlichkeit bei dir passt, sind sie sehr zuverlässig.

Die SSTs habe ich selber nicht, habe aber gelesen, dass sie relativ spät anschlagen, aber ansonsten in Ordnung sind.


Ich wünsch dir viel Erfolg.

7

Kann mich dem nur anschliessen.

Die 10er waren bei mir dauerhaft positiv, oder zumindest mehrere Tage, sodass es schwierig war den genauen Tag des ES zu bestimmen.
Die 20er sind dagegen schon besser.

Die SST habe ich auch, durfte leider noch nicht positiv testen. VL's gabs bisher keine.

Viele Grüße#verliebt

6

benutze auch die 10-er von david und 20-er von One step.
Haben immer zuverlässig angeschlagen. mit SST von david kenne ich mich nicht aus

8

Habe das gleiche Kombi-Paket wie du gekauft.
Für mich sind die 10er Ovus sehr gut: Sobald die Linie gleichstark ist, ist er bei mir positiv. Das dauert echt lang. Bei ZT 15 sind die meistens noch totaaaaaal blass- fast schon VLs. Bei 20er kommt bei mir nie etwas Vernünftiges.

Die David-SST habe ich auch, aber die sind sehr schwach. Empfehle sie für ES+12 usw...

Ich denke, wenn man gerne sehr früh testet, ist man mit Innovitas etc. besser bedient.
Ja, die können ggf. auf LH auch anschlagen, aber bei mir funktionieren die gut.
Vielleicht hat es was damit zu tun, dass ich eher wenig LH im Körper habe- auch vorm ES. Deswegen brauche ich ja auch die 10er-Ovus.

Könnte man mal eine Versuchsreihe starten, ob Frauen, die nur mit 10er-Ovus klarkommen, auch VLs haben. Wäre mal eine interessante Theorie