Ist das eine normale BT Kurve

Thumbnail

Hallo Mädels
Ich habe hier einen unregelmäßigen Zyklus. Mein letzter war 58 Tage. Ich Messe zum 2 Ten mal meinen Zyklus und würde gerne wissen wollen ob die Kurve so normal ist ?
Ich danke euch

1

Wie misst du?

auf jedenfall war da noch kein ES auch wenn die femometer app die gerne mal irgendwie einträgt.

2

Ich Messe Vaginal.
Morgens vor dem aufstehen .

3

und wie lange? Immer zur gleichen Uhrzeit?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hier meine Ovulationstest

8

Wenn das 10er sind waren die nicht richtig positv (da geht dieser wert bis 200)

10

Das mit dem Foto ist bei der App immer so ein bissl blöd.
Letzt hat er bei mir immer nur 65 ermittelt als höchsten Wert.
Ja, sie waren auch wirklich nur knapp für positiv zu halten. Einen ES hatte ich trotzdem, auch wenn manche hier gesagt hätten, der Ovu ist nicht ganz positiv.

Ich würde mich nicht auf die LH-Konzentration der App, sondern auf mein Auge verlassen. Für mich ist z.B. der von ZT 16 eindeutig positiv. Die anderen noch nicht und da sagt aber Femo wieder was anderes.

Bei dir sind die 10er arg lang richtig stark ... ist das immer so? Vielleicht mal auf 20er parallel umsteigen?

weitere Kommentare laden