Update sst

Thumbnail

Hab ja Sonntag mit dem clearblue leicht positiv getestet und war mir Aber nicht sicher ob das nicht einfache nur diese falsche Linie ist die es da öfter mal gibt.
Hab dann vorhin mal einen facelle frühest gemacht und siehe da es kam eine 2. Linie 😍 allerdings muss sich mein ES dann verschoben haben weil er nur recht zart zu sehen ist und ich eigentlich NMT+1 sein müsste aber gut das ist ja egal. Positiv ist positiv.❤

1

ja das stimmt für NMT+1 ist der Test noch viel zu schlecht sichtbar.

Aber ich erkenne die 2.Linie und drücke die Daumen das es sich fest beisst

2
Thumbnail

Hatte gestern das selbe Problem. Ebenfalls mit facelle. An nmt +1. Aber da Linie sichtbar, sind wir wohl auch schwanger. 😊
Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Puh da bin ich ja fast ein bisschen beruhigt😅 machst du noch mal einen? Ich hab noch den clearblue digital hier aber trau mich nicht🙈

4

Ich hab in meiner Freude gestern einen cb digital gemacht unter war total traurig weil dieser negativ war. Ich denke dafür war es doch zu früh. Mach aber morgen noch LA einen