ES+5 und Schnupfen

Hallo,

habe seit heute Schnupfen und ab und zu wird mir kalt. Der Schnupfen ist aber eher eine verstopfte Nase nur, ohne niesen.
Könnte das was Gutes bedeuten hinsichtlich Einnistung?

1

oh mann..ich musste gerade echt lachen! Also ich habe schon viel gelesen aber Schnupfen als Einnistungszeichen?!

Nein, du bist einfach erkältet

2

Dann hast du mich falsch verstanden.
Ich habe nicht gefragt, ob das ein Einnistungszeichen ist. Man liest viel dass Frauen, die während der Einnistung erkältet waren, schwanger wurden, da das Immunsystem während einer Erkältung lahmgelegt wird und dann die Einnistung geklappt hat später. Habe gehofft dass es Frauen hier gibt, die das evtl. auch erlebt haben.

Aber danke fürs Auslachen... :)

8

noch nie davon gehört. Eher umgekehrt, wenn dein Immunsystem geschwächt ist, dann nimmt der Körper eine Schwangerschaft, die den Körper eher schwächt, nicht an...ist ja irgendwie auch logisch. Aber man wird auch erkältet schwanger, schließlich wird man nicht besonders im Sommer schwanger sondern auch im Winter, Frühling und Herbst

weitere Kommentare laden
3

Also ich bin ES+4 und bin auch erkältet. Bin jetzt gespannt was daraus wird.

4

Ich hoffe was gutes :))

12

Danke😁. War aber bei der Befruchtung noch gesund.

5

Also ich hatte letzten ZK auch eine verstopfte Nase und war schwanger (leider ein FA). Habe gestern leicht positiv getestet und auch diesen Monat habe ich eine verstopfte Nase🤷🏻‍♀️

6

Und manchmal ist man einfach nur erkältet.
Alles gute.

7

Natürlich ist man nur erkältet. Die Frage war nicht ob das ein Einnistungs- oder Schwangerschaftsanzeichen ist. Lies meinen zweiten Beitrag :)

13

Hmmm schwer rauszulesen. Ich finde solche Fragen nur immer schwer zu deuten. Sicher gibt es immer irgendeinen der irgendwas hatte und zufällig da auch schwanger war oder wurde.😉

Alles gute für dich

11

Ich war in meinen beiden Schwangerschaften (bzw du beginn des Zyklus) extrem erkältet (sonst eher selten) und habe tagelang Grippostadt genommen.