ES +9/10 - Leich positiv oder Wunschvorstellung?

Thumbnail

Hallo😊

Ich habe gestern aus neugier mal einen Frühtest gemacht. Bin aber erst ES+10. Glaube einen 2ten Strich zu sehen, links neben den Pfeilen (hatte mich verklebt🙈).

Sehr ihr was? Oder meine Phantasie?

LG

1

Ich seh da was! Ich drück die Däumchen!!!

2

Ich sehe auch ein Hauch. Drücke die Daumen!

3

Ich sehe auch einen. Teste in 2 Tagen nochmal, sollte dann deutlicher zu sehen sein! #verliebt

4

Das sieht gut aus 🍀
Welchen Test hast du verwendet? 😶
Habe nämlich auch vor diesmal schon an ES+10 zu testen 😄

6

Das war einer von TESTAmed😊

7

Ok, die wollte ich mir auch holen, das bestätigt mich 😁
Letzten Zyklus hat der nämlich auch schon bei einem Blut HCG unter 19 deutlich angezeigt, das heißt der muss wirklich frph anschlagen 🤔

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Vielen Dank😊🍀 Kann mich leider noch nicht freuen, da ich letzten Monat einen Frühabgang hatte.... Hoffe das Krümelchen beisst sich dieses Mal fest!!

9

Ich sehe was.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es sich schön einkuschelt.