Ist der positiv? OVU

Thumbnail

Hallo, heute angekommen bei ZT9. Mein letzter Zyklus ging 29 Tage.
Heute Ergebnis vom OVU. Ist der schon komplett positiv? Ich bin da noch nicht ganz so vertraut mit dem Prinzip.
Schönen Tag euch :)

1

hallo,

du hast sicherlich gemerkt dass das Bild ziemlich unscharf ist.

Ich würde sagen ja dein Eisprung ist im Anmarsch! Ich hoffe , ihr habt auch schon gestern Herzchen setzten können

2

Ja, leider hab ich ein bisschen zu doll rangezoomt, so ist das Bild leider etwas unscharf geworden.
Haben vorgestern & gestern Herzen gesetzt. Vielleicht heute Abend nochmal, wenn es noch nicht zu spät ist.
Bin total aufgeregt. Hatte vorletzten Zyklus einen frühen Abort und deshalb noch hibbeliger als vorher.
Lg

3

na dann ist es ja super! Die Voraussetzungen sind da! Heute und nach Möglichkeit noch morgen herzeln für einen guten Zweck :-)