Ich hoffe ich nerve damit euch nicht

Guten morgen also ich frage nur so oft weil ich sowas noch nie hatte! Ich habe mit 2 tage Verspätung meine tage bekommen nicht so stark wie sonst immer und ich hatte sie nur 3 tage ist das normal? Habe die ganze zeit so ein Piksen in der linken zeite 🙄 dankeschön fürs drauf schauen

1

Guten Morgen,

leider können wir nicht in dich reinschauen. Es gibt x verschiedene Ursachen dafür, dass dein Zyklus solche "Faxen" macht. Kann alles oder nichts bedeuten...

Um eine Ss mit Gewissheit auszuschließen, wäre ein Test hilfreich. Für alles andere wäre ein Gang zum FA angebracht.

Alles Gute!🌷

2

Der Aufbau der Schleimhaut ist halt nicht immer gleich stark. War das Blut frisch und rot, dann war es eine "richtige" Periode. War es bräunlich und eher wie eine SB, dann würde ich ehrlich gesagt für mein Sicherheitsgefühl nochmal testen.

4

Es war viel braunes dabei helles ganz wenig

3

Finde auch als erstes Mal ein sst machen,denn manchmal passiert es auch in der SS das man Blutungen hat
Wenn dieser negativ ist und die Symptome anhalten Mal beim FA ein US machen lassen um Zyste etc auch ausschließen zu können

5

Oki dankeschön :)

6

Hallo liebe Jenny ,
Das war bei mir genauso und vier Wochen später habe ich damals positiv getestet ( leider eine fg)
Ich denke das der Zyklus so unberechenbar ist vor allem wenn man folsaure nimmt weil die Schleimhaut so gut aufgebaut wird ...
Ich kann dir nichts raten außer Geduld (die ich auch nicht habe ) jedes ziepen und drücken bewerte ich nach dem ma anders und der Körper ist auch anders seitdem ...
Ich denke an dich und verstehe dich so gut und nerven tust du niemand da die anderen es sowieso nicht verstehen und nicht brauchbare Tipps geben ..
Lg Cathy

7

Vielen lieben dank :*