Hashimoto und Kinderwunsch

Thumbnail

Hey ihr Lieben:)

Ich hätte mal eine Frage an die Frauen unter euch die ebenfalls Hashimoto haben.

Ich habe derzeit einen Kinderwunsch und wollte mal fragen wie meine Werte sind, wie diese zu verbessern sind und bei welchen Werten ihr schwanger geworden seid.

Vielen lieben Dank im voraus ♡

+ derzeit beginne ich gerade die Einnahme von L-thyroxin

1

deine Werte sehen gut aus, wundert mich warum du damit Thyroxin nehmen musst?wurden Antikörper positiv getestet?

Ich habe keine Hashimoto, nehme jedoch im Moment L-Thyroxin 50 ein. Ich hatte vorher einen TSH von 4,2 und der letzte Blutwert war bei 1,39.

2

Bei mir würde schon vor Jahren hashi festgestellt. Volumen nur 3 ml und hohe Antikörperwerte. Leider habe ich alles nicht so ernst genommen und keine Medikamente genommen. Jetzt habe ich Aber gelesen dass der Tag bei 0,3-1 liegen soll für eine schwangerschaft. :(

4

ja deine Werte sind doch auch bei 1 und wie gesagt es schwankt auch ziemlich. Ich habe ziemlich identische Werte mit dir, auch was fT3 und fT4 anbetrifft

weiteren Kommentar laden
3

Deine Werte sehen super aus 👍🏻

6

Moin.

Ich bin mit einem TSH Basal von 1,84 schwanger geworden. Hab auch hashi.
5 Wochen vorher hatte ich noch einen Wert von 4,63. Meine FÄ meinte, der muss runter. Max 1,0 besser noch darunter. Letzte Blutwerte wurde eine Woche vor meinem positiven sst abgenommen und da war der Wert wie oben schon geschrieben, bei 1,84. :)
Nehme 25 mg L-Thyroxin weiterhin.

LG Teni

7

Ok danke :) also weiter 25 und dann müsste es runter gehen?

8

gehe ich mal von aus ^^
Wobei ich den wert schn gern noch mal kontrollier hätte, nicht das er zu niedrig wird.
Meine FÄ ist erst nächste woche aus dem urluab zurück und ich bin jetzt 6 ssw. will nicht, das wegen zu niedriger tsh werte dem Krümel was passiert.

weitere Kommentare laden
14

Hallo,
2010 die Diagnose Hashi ☹️.
2011 begannen wir mit dem Kinderwunsch!
2013 wurde ich dann endlich schwanger (💙4,5 J. alt)
2014 wurde ich dann überraschend im 1.ÜZ schwanger (💜3 J. alt)
Meine Werte weiß ich da leider nicht mehr genau, iwas um die 1
2018 jetzt im 4.ÜZ schwanger mit einem TSH von 4,25!!! (🎁8.SSW)

15

Herzlichen Glückwunsch ♡ das macht mir Mut ^^