ES+1 ~ Pizza essen und abwarten...

SiLoPo

Gnaaaa, ich hasse die 2. Zyklushälfte. Hab ich beim 1. Wunder schon gehasst. Ich bin jemand, der immer etwas tun muss. Warten ist mein schlimmster Albtraum.🙈👌🏻

Nun muss ich mich also in Geduld üben. Und abwarten. Und Pizza essen. Kein Witz, ich hatte wirklich Pizza zum Frühstück. Sollte nicht zur Gewohnheit werden, sonst seh ich schneller schwanger aus, als mir lieb ist.😅

Wie vertreibt ihr euch die Zeit? Ich bin froh, dass durch Job und Kind, die 2 Wochen vermutlich schneller vergehen werden, als beim letzten Mal.

Und wann testet ihr so? Ich bin bekennende Frühtesterin. Ich kann ab ES+8/9 einfach immer entspannter in den Tag starten, wenn ich morgens weiß, was für die nächsten 24 Stunden Phase ist.😝

Naja...und immerhin kann ich so etwas "tun".😅

Wie sieht es bei euch aus?

Lieben Gruß von 🐐

1

Also das mit der zweiten zyklushälfte unterzeichne ich dir sofort. Ich kann das warten auch nicht leiden. Oftmals beginnt bei mit allerdings die Unruhe erst ab ES+7. Ich teste gar nicht vor NMT zumindest bisher nicht. Ich versuche mich immer zu beherrschen und auf das natürliche Ausbleiben der Periode zu warten. Erspart in jedem Fall einen großen Batzen Geld:D letzten Monat war ich allerdings sehr versucht, da hab ich aber auch schon wie du ab ES+2 Mega gehibbelt.

Ich drück dir die Daumen
Charly ES+2/3

4

Ich hibbel ja quasi schon vor ES. Gesund für die Nerven ist das sicher auch nicht.🙈

Ich bewundere dich, für deine Geduld! :)

7

Je länger man mit dem testen wartet, desto kürzer ist die Zeit bis zum ersten FA Termin;)

2

Moin Moin :-)

ich müsste jetzt ES+3/4 sein (erster stehender Smiley war am Donnerstag Abend) und werde jetzt schon irre. Mein Gefühl sagt es hat nicht geklappt (ist ja auch erst der erste ÜZ) aber man wünscht es sich sooo sehr. Ich habe mir vorgenommen erst am NMT (21.10. laut kalender) zu testen aber ich rechne jetzt schon rum :-D

3

Hahaha, ich hab damals auch gedacht "Nöööö!" und hab dann die Katze angebrüllt

(Ich: "WIR BEKOMMEN EIN BABY!!!!!"
Katze: 😶 Mauuuu.)

, als da doch ein 2. Strich kam. 😂 Das Gefühl liegt auch mal falsch.😘 Ich drück die Daumen!

NMT wäre der 22.10. Dad schaff ich nie!😂

5

:-D

weiteren Kommentar laden
8

Hu hu ich bin genauso weit wie du und könnte jetzt schon völlig durchdrehen 😅😅😅😅😅 finde aber wenn man zusammen hibbelt ist es einfacher. Mein nmt wäre der 22.10.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀😘

9

Huhu Ziege :)
Ich hibbel mit dir und ich bin wohl die schlimmste ... weil Kopf 24 Stunden rattert ...
Bin auch es plus 1 😬😬
Und Pizza am Morgen vertreibt Kummer und sorgen ;)
Lg
Cathy

10

Freut mich, dass ich nicht alleine bin. Am Schlimmsten ist ja immer, dass man sich bei jedem Zwicken fragt, ob das letzten Zyklus auch schon so war?🤔😂

11

Jaaaaaaa😂😂eigentlich total verrückt ...
Um mich rum sind alle schwanger ohne ovus und Gedanken .. als ich erzählte von mumu Beobachtung und ovus .. Reaktion ... ach das braucht man nicht .. und die werden alle so schwanger ... aber ich bin bald 33 👀👀kinderlos und Fehlgeburt ...

weiteren Kommentar laden