Welche preiswerten Ovus bestellen?

Hallo ihr Lieben
Ich brauche mal euer Schwarmwissen.
Ich habe im Moment Ovus von ProMatris zu Hause mit dennen ich so gar nicht zufrieden bin. Schon allein die Kontrolllinie ist mega blaß.
Welche preiswerten Ovus von Ebay könnt ihr mir empfehlen? David, OneStep, Cortez, AIDE? Gibt ja echt woohoo viele
Danke für eure Antworten und ein schönen Tag😊

1

Ich habe die von David (10er) und bin super zufrieden damit 😊

2

definitiv David. Hab aber die 20er

3

Also die 10er David sind super, die 20erhingegen zeige wie weniger an als 20er anderer Marken. Allerdings kannst du bei jeder marke/Charge das Problem haben das die kontrolllinie mal mehr mal weniger farbe haben wird. Hatte ich bei den Promatris auch.
Ansonsten die onestep in er weißen Packung mit der grünen Schrift oder die innovita.