Drüber ...

Guten Morgen Mithibbler,

Ich bin laut sämtlichen „Eisprungapps“ (ja ich hab 3 🙈) einen Tag drüber, traue mich aber noch nicht einen Test zu machen weil ich Angst hab genau DANN meine Regel zu bekommen.
Ich hab ja erst die Pille abgesetzt ... vielleicht muss sich mein Zyklus erst einpendeln?!
Vielleicht mach ich morgenfrüh den Pipitest wenn ich bis da hin noch nichts von meiner Regel merke ... *hibbeligsei*

1

Hast du irgendwelche anzeichen das es geklappt haben könnte?

4

Naja, ich bin drüber?! Und ich schwitze wie irre, bin müde und mir ist lei

2

Hast du deinen ES bestimmt oder gehst du nur nach den Apps?

3

Nach bauchschmerz gefühl um ehrlich zu sein. Ich hatte leider keine ovu da. Habe aber mir am 5.10 welche gekauft ind seitdem ist immer ein heller strich zu sehen. Egal zu welcher tageszeit ich die mache. Immer gleich.aber eisprung müsste ja früher gewesen sein.

5

Nur meinen Eisprung per Kalender errechnet und Spaß gehabt mit Schatzi ♥️😂

weitere Kommentare laden
9

Das kann nach der Pille natürlich Wochen/Monate bis zum Eisprung dauern. Da wird dir keine app der Welt sagen können wann du fällig wärst =/

11

🤷🏻‍♀️
Joa, aber ich verlass mich dann doch lieber auf Mutter Natur und das böse Wort „warten“. Wir haben gesagt wenn es klappt, klappt es und wenn nicht, dann haben wir ja auch schon 3 gesunde Jungs.

12

Mehr als warten kann man eh nicht machen. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden