Bitte helft mir 🙋‍♀️

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben🌺

Ich messe den 1ten Monat mit Femoeter und überhaupt Tempi.
Die App sagt, ich hatte noch kein Es, aber laut Tempi ist doch der Wert gestiegen und heute sogar über Coverline. Hatte ich jetzt ein Es oder nicht 🤔🤷‍♀️😕 Ms habe ich aber diesmal auch nicht gespürt.

1

Guten Morgen 😊

Dein ES war vermutlich am 06.10.
Die App wird das heute oder morgen bestätigen. Immer nach dem 3. oder 4.Anstiegswert.

LG

2

Der eisprung war vermutlich am 6/oder 7 ten Oktober...
Deine Temperatur muss mind 3 Tage um 0.2 Grad steigen damit er angezeigt wird ..
Denke wenn sie morgen auch noch steigt wird es angezeigt...
Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskörner im Bauch

3

Aaaaaah okay 😀 super vielen vielen Dank für eure Hilfe 🤗

4

Gibt es denn auch Zyklen wo man sein Es nicht spürt?

5

Ja, bei mir letzten Monat, davor konnte ich teilweise ohne Ibu den Tag nicht überstehen.
Manche Frauen spüren ihn nie.