Ein hin und her!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht hat jemand meine vorherigen Beiträge verfolgt...

Es gibt wieder Neuigkeiten!

Also zuerst:
Das Gerät im Labor um das hcg zu messen, war ja am Dienstag kaputt!
Angeblich sollte der Wert bei 1,2 sein, also nicht schwanger 😳, war aber in Wirklichkeit bei 60!
Definitiv schwanger! (Ich testete einen Tag zuvor schon mitgemacht zwei Tests positiv und an dem Tag sagte Clearblue schwanger 2-3)

Donnerstag hatte man, wie man nun weiß, eine vermeintlich Fruchthöhle gesehen.
Abends stellte sich raus, dass das hcg bei 215 ist, konnte also ja nicht sein!
Nun weiß man, das es Flüssigkeit war, die durchaus mal aussehen kann wie eine Fruchthöhle (viele haben das Bild bestimmt gesehen)

Gestern habe ich wieder Blut abgegeben, der Wert lag nun bei 1400!
Das hcg steigt also sehr schön!😍

Abends hatte ich dann einen Ultraschall, da ja alles sehr verwirrend war!

Dort musste mein Frauenarzt erst etwas suchen, fand dann aber ein richtige Fruchthöhle!
Zwar noch klein, auch für den Wert, aber noch im Rahmen!
Vor allem, da ich gestern erst ES+18 war! (Mit ovus bestimmt)

Sehr verrückt alles!
Am Donnerstag Abend habe ich erneut einen Ultraschall und hoffe sehr, das meine Blase schon gewachsen ist ❤️

(Falls sich welche fragen, wiso ich schon zu früh beim Frauenarzt war: ich habe eine traurige Vorgeschichte und bin daher vorbelastet und soll immer so früh schon kommen)

Es bleibt also weiter spannend!

Danke an alle, die mir gut zugesprochen haben ❤️
Ich hoffe, es geht alles gut aus 🍀

Viele herzliche Grüße, eure Melody 😘

1

Das ist ja wuuuuunderbaaaaaar
Das sieht wirklich sehr gut aus

2

Also zunächst ist das verwirrend 🙈

Aber ja, ich bin optimistisch ❤️
Habe aber auch immer wieder große Angst, das doch was schief geht!

Aber erst mal sieht es ja gut aus und endlich passen auch alle Werte zusammen 😍😂

3

Klar ist es wirr wenn der erste wert nicht korrekt war und dann doch gut
Vorallem wenn man schon Schicksale erlebt hat,sitzt die Angst im Nacken
Kenne ich nur zu gut
Aber optimistisch bleiben ist das richtige
Vorallem weiss man das es schon Mal richtig sitzt und alles andere müssen wir der Natur vertrauen

weitere Kommentare laden
4

Oh Mann. Das ist wirklich heftig. Ich drücke dir so sehr die Daumen. 😘 Halte uns auf dem Laufenden

8

Das mache ich 👍🏻
Vielen lieben Dank 😘

5

Wie schön 💕💕💕

Herzliche Glückwünsche 😍😍

Alle Daumen sind feste gedrückt 🍀🍀🍀🍀

6

Vielen lieben Dank 😘