Tempi zur gleichen Uhrzeit messen?

Ihr Lieben stellt ihr euch immer ein Wecker zum messen? Oder steht ihr immer zur gleichen Uhrzeit auf? Also ich arbeite in Schichten irgendwie ja das blöde.habt ihr Tipps?

1

Guten Morgen!

Also ich persönlich finde, schichten ist ja so eine Sache. Da ist sowieso der ganze Biorhythmus durcheinander. Ich denke nicht, dass man beim schichten so genau Ergebnisse bekommen kann. 🤷🏻‍♀️ ist aber nur meine meinung. Vielleicht bekommst du noch Antworten von Mädels die schichten, und die das auch machen.
Ich jedenfalls würde mir einen Wecker stellen und wenigstens jede Woche zur aufwachzeit messen. Also bei frühdienst in der früh und bei spätdienst eben vormittags. Dann wann man halt aufstehen würde.
LG🍀

2

Guten Morgen 😀
Also ich arbeite im zwei Schichtsystem und es klappt wunderbar mit dem messen!!
Mir wird jeden Monat der Eisprung angezeigt und das passt auch genau mit den Ovus zusammen!! 😉
Erst hab ich immer um 05uhr morgens gemessen, war die einzige Uhrzeit an der ich jeden Tag messen konnte!! Nervte mich aber schnell!! 😅 mittlerweile messe ich bei Frühschicht um 05uhr und bei der spätschicht um 08uhr!!

Hoffe ich konnte dir helfen 😀🍀

3

Vielen lieben dank :) hat mir gut geholfen 😊