Ovu seit fast 9 Tagen positiv

Huhu Mädels,
Ich bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen und ggf. Expertenmeinungen.
Zu uns, wir sind jetzt im 4. ÜZ nach fast 15 Jahren hormoneller Verhütung. Mein KiWu ist schon seit 3 Jahren sehr stark, aber mein Verlobter war noch nicht so weit.. Nunja, jetzt versuchen wir es endlich und ich beobachte meinen Zyklus mit MyNFP mit 10er, 20er und 40er Ovus..
Der erste Zyklus hatte 27 Tage, ES vermutlich am 16. ZT, 10er positiv ab dem 14., CB am 15. Und 16. ZT positiv.
Der zweite Zyklus hatte 31 Tage, ES vermutlich am 19. ZT, 10er positiv ab dem 17. ZT, CB am 18. Und 19. ZT positiv
Ab dem 3. ÜZ wurde es dann komisch..
29 Tage, 10er positiv vom 16. Bis 18. Positiv, CB gar nicht mehr.
Und jetzt im 4. ÜZ weiß ich gar nicht mehr was los ist..
War jetzt (8.10.) Am 28. ZT und der 10er ist seit dem 20. ZT positiv 🙄, CB wieder nix und heute dann noch der 20er deutlich stärker.. hCG war vor 2 Tagen negativ.
Im Februar war ich zur Krebsvorsorge plus US bei meiner FÄ, da war alles ok. Hatte am 20.9. Einen Termin, weil ich wissen wollte, wieso meine Zyklen so unregelmäßig sind, sie meinte, da im Februar alles ok war, wird jetzt auch alles ok sein, obwohl wir da noch mit dem NuvaRing verhütet haben.. Ich solle Mönchspfeffer nehmen.. Und das tue ich seit dem..
Ich habe keine Ahnung, was da gerade los ist mit den Hormonen und warum da alles durcheinander ist 😭
Zu mir noch: bin 28 Jahre alt, Intensivkrankenschwester und somit im Schichtdienst tätig (was mir das Tempi messen unmöglich macht) und übergewichtig.
Das war jetzt n verdammt länger Text und viel Info. Ich danke schon mal sehr fürs Lesen und hoffe, ihr habt Ideen, was ich tun kann oder es gibt Erklärungen 🙈
Liebe Grüße,
Lily

1

Hallo,
Warum die Ovus so lange positiv sind, weiß ich nicht.
Ich empfehle dir vllt nur mit den 20 ern zu testen, das ist ja sonst noch mehr verwirrung!

Der Mönchspfeffer braucht ne Weile um zu wirken!
Probier doch mal zusätzlich Ovaria comp Globuli und Bryophyllum.

Das kann nicht schaden und hilft gut beim Zyklus regulieren.

LG

2
Thumbnail

Huhu. Ich bin in der gleichen Situation wie du. Pille abgesetzt am 01.06. erster Zyklus war 79 Tage. Bett zweite läuft, bin momentan an zt 54. Zum kotzen das ganze. Meine ovus sind auch schon seit 9 Tagen mehr als positiv 🤔 keine Ahnung woran das liegt. Von Mens nichts in Sicht. Ob Ich überhaupt einen ES hatte weiß ich nicht. Es macht einen wahnsinnig. Letzte ovu und sst war vorgestern. Ich mega positiv, sst leider negativ. Ich teste morgen wieder. Also fühl dich gedrückt, geht mir genauso 😘

3

Scheint als wären die 10er ovus zu sensibel für dich. Räum sie am besten weg und nutz nur 20er und cb.


Tempi messen kann man auch im schichtdienst ;)

4

Ich benutze schon die 30er! Ich hatte erst 20er und habe die stärkeren genommen. Der grüne ist noch ein 20er

5

Hab ja auch der TE geantwortet ;)

weitere Kommentare laden
8

Du wärst definitiv jemand für den Clearblue monitor. Ich benutze ihn auch und brauche keine Striche mehr raten. Wenn du einen es hast, wird er ihn finden!

9
Thumbnail

Ninja0106: oh man, fühl dich ebenfalls gedrückt :-* aber ich verstehe nicht, wieso das jeder Zyklus bisher so anders war :/
Sunrise86: wie soll ich denn Tempi messen im Schichtdienst? Man soll doch jeden Tag zur selben Uhrzeit kurz nach dem Aufwachen messen. Ich habe aber auch viel Nachtdienst und schlafe also zu den unterschiedlichsten Tageszeiten.. :/
Ptech: ich bin mir nicht sicher.. misst der nicht erst ab 40mIU/ml? Das hatte ich ja in den letzten 2 Monaten nicht positiv :( aber in den beiden davor schon..

Jetzt hab ich heute nochmal einen SST gemacht, schaut mal bitte, bilde ich mir da was ein?

10

Also ich sehe da einen ganz leichten Schatten. Mach morgen nochmal einen mit MU 😍 vielleicht hat der ovu ja auf dein HCG angeschlagen... Dann hätte wenigstens deine Geschichte ein positives Ende. 🤗

weitere Kommentare laden