Kinderwunsch Gleitgel

Guten Abend,
wir waren jetzt im 2. ÜZ und es hat leider nicht geklappt.
Ich weiß, völlig übertrieben aber ich mach mich gerade richtig verrückt, dass es überhaupt nicht klappt.
Mein Mann ist jetzt 2 Monate beruflich im Ausland und im Dezember wird dann weiter geübt.
Hab ein bisschen im inet gestöbert und da bin ich auf Kinderwunsch Gleitgel gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen damit ?

Ist Kinderwunsch Gleitgel empfehlenswert?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey. Abstimmen kann ich leider noch nicht, da ich noch nicht weiss wie das Ergebnis in unserem jetzigen Zyklus ausfällt 😜 wir haben es in diesem Zyklus das erste mal benutzt. Mein Mann und ich waren sehr zufrieden. Entgegen mancher Meinungen das der Mann nicht mehr viel spürt und es viel zu feucht ist, hatten wir diese Gefühle garnicht. Mein Mann sagte für ihn wäre alles so wie immer und für mich war es das irgendwie auch 😂 Rausgelaufen ist auch nicht viel nach dem GV. Naja wir warten mal ab... 🍀😊

2

Und mach dich nicht verrückt. 😉 Bei manchen dauert es halt ein wenig länger. Wir sind im 5 ÜZ 😉

12

Ich drück euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀

3

Hallo,

wir haben Ritex Kinderwunschgel benutzt. Teuer, aber gut.

Ich hatte das Problem das ich keine vernünftige Zervix gebildet habe, durch den unregelmäßigen Zyklus, und die Medikamente die ich nehmen musste.

Deshalb haben wir das Gel genutzt. Wer weis ob es am Gel, oder Gesundem Optimismus lag, ich hab noch 15 Tage bis ET.

Im einfachsten Fall macht es einfach nur Spaß :)

Alles gute

6

Welche Gel (Marke) könnt ihr empfehlen ?

7

Das was wir hatten hieß direkt Ritex Kinderwunschgel.

weitere Kommentare laden
4

Ich kann prefert empfehlen. Bin zweimal damit schwanger geworden 😊

5

Ich bin auch am überlegen das zu holen. Ohne Gleitgel geht es bei uns leider nicht, da ich zu trocken bin und Schmerzen hab. Und auf den normalen Gleitgels steht ja es kann die Beweglichkeit der Spermien verlangsamen. Sind im 2.ÜZ und Wochenende ist mein Eisprung.

9

Nach über einem Jahr Übung😁 mit dem Ritex 2 bis 3 Tage vor Eisprung nach dem 2 Zyklus mit diesem Gel schwanger #verliebt

Also ja
Und Ritex#winke

14

Wow super :)

10

Hallo
Wir sind benutzen im moment auch ritex kinderwunschgel und bin schon sehr gespannt 😉😊🐘

11

Erfahrung positiver Form noch nicht. Sind im zweiten üz wobei wir diesen erst richtig genutzt haben. Und wir benutzen auch das von ritex. Ich finde es nicht so schön wie normales gleitgel. Aber man gewöhnt sich dran. Ich bin leider auch zu trocken und habe schmerzen. Habe aber schon viel positives dazu gelesen und mich daher für ritex entschieden und hoffe nun, dass es vielleicht sogar schnell klappt 😍

15

Ich drück euch die Daumen

16

ich habe 3 monate ritex probiert ich wurde nicht schwanger und jetzt nehme ich seit 2 monaten Prefert gel und habe bis jetzt noch nicht positiv getestet mein zyklen sind immer sehr kurz zwischen 21 und 25 tagen aber eisprung ist immer vorhanden aber meistens immer so am 9 zyklus tag die zweite hälfte ist normal lang 14 tage nur die erste hälfte find ich sehr kurz weiss auch nicht wie ich die erste hälfte verlängern könnte ich denke es liegt daran das es nicht klappt eisprung ist jeden monat vorhanden ich teste mit ovos und auch der clearblue zeigt mir jeden monat ein smilie an wir üben jetzt seit april dieses jahr

17

Hallo😌
Also wir haben 2015 das Preseed Gel benutzt und ich bin im 3. ÜZ schwanger geworden!
Tja dieses Mal will es einfach nicht klappen😕 wir haben 4 Zyklen das Ritex Gel benutzt und dann 4 Zyklen das Preseed Gel aber leider- nichts...
Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es mit dem zweiten Wunder noch klappt✊🏼
Und euch allen drücke ich auch die Daumen🙂✊🏼