Suche Ü40 die nochmal neu anfangen wollen ...

Hi... ich suche Ü40er die nochmal neu anfangen wollen ... ich freue mich immer sehr wenn ich mehr oder weniger still die positiven SST verfolge ... sehr sogar ...
Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich ein paar 40er zum austauschen kennenlernen würde ... man liest ja nur negatives über schwanger ab 40 werden ....

Kurz zu mir ....
40 Jahre 3 Kinder, 15,13 und 5 , alle per Sectio...
2FG ( Frühabbort)
2013 Sterilisation
August 2018 Steri wieder rückgängig gemacht... viel Schmerzen und 2500,- Euro leichter...
Ich habe mir selber eine Grenze von 1nem3 Jahr gesetzt ... ausser Fohlsäure keine medis.. Soll alles die Natur entscheiden...

Ich würde mich über Nachrichten freuen...

LG Jay

1

Huhu, bin nicht ü40 - naja fast 38, also auch nicht so viel jünger 😂 und hibble gerade auf mein viertes Kind. Finde das heutzutage gar nicht mehr „schlimm“! Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt ☺️ lg

3

Hey... supi.. schlimm finde ich es auch nicht... bin grade ÜZ2 und in der hibbelphase ES+8 ....
Freitag NMT ...
Und du ?

23

Rauchst du in der Schwangerschaft?

2

Hallo Jay.
Ich bin zwar noch keine 40 aber knapp. Bin 38 Jahre.
Und versuche es "jetzt erst" zum ersten Mal.
Vllt falle ich trotzdem noch in dein Raster rein 😉
Kannst dich gerne melden wenn du magst.

4

Ja gerne .... freue mich ... habe versucht in eine Gruppe rein zu kommen aber voll oder meldet sich keiner ... 😑

5

Hey! Ich bin 38 und bin nach einer AS im August wieder am hibbeln. Ich habe bereits einen zahnjährigen Sohn.
Mein Mann und ich wollen nochmal unser Glück wagen und hoffen das es bis zur nächsten SS nicht lange dauert und diese dann auch gut geht.
Viele Grüße
vikidb

14

Sei gegrüsst Vikki 😊

6

Huhu 🙋🏻‍♀️ ich bin 40 und mit dem 3. Kind schwanger.
Mein erstes Kind hab ich sehr früh bekommen. Er ist jetzt schon 23.
Mein zweites Kind ist jetzt 2,5 Jahre. Da die beiden so einen großen Abstand haben, haben wir uns für ein weiteres entschieden.
Ich habe etwa ein Jahr lang Folio genommen und Ovus genutzt um schwanger zu werden.
Als ich mir dann überleg hatte, was anders ist, wieso es nicht klappt, hab ich einfach Folio abgesetzt und bin sofort schwanger geworden. Leider ein früher Abgang. Einen Zyklus später hat es wieder geklappt und ich bin jetzt in der 19. Ssw. Direkt als ich positiv getestet habe, hab ich auch wieder Folio genommen. Länger als noch ein halbes Jahr, hätten wir es dann aber auch nicht mehr versucht.

7

Huhu....werd in 5 Wochen 40 und basteln an unser 4 wunder. Hatte letztes Jahr im juli eine fehlgeburt und seither hat sich nix getan. Meine kids sind 21,13 und noch 5 ...kommenden Montag wird er 6.

Bin gerade in der hibbelphase und steh bei ES +4

Liebe Grüße Sandra

8

Mensch Mädels klasse .... das freut mich soooooo....
Habe grade einen Club erstellt ... Neuanfang mit Ü40... Wer will kommt ei Fach dazu ..

Liebe Grüsse Jay

9

Wie aufregend sun...

Halte uns auf dem laufenden 😁

weiteren Kommentar laden
11

Huhu, mich kennst du ja schon... Die Hibbelomi ;-)
Nee, Scherz beiseite, ich bin 41 (im Februar 42), habe 2 Kinder 6 und 3 Jahre und wir basteln jetzt seit 2,5 Jahren an Nummer 3.
Ich hatte im Juni letztes Jahr eine FG in der 8./9. SSW, seit dem eigentlich nix mehr.
Ich setze mir nur ein Limit: Wenn Mutter Natur es zulässt, klappt es auch. Ansonsten nicht.
Lg
Lyra

12

Jaaa lyra 🤣..
Wir sind ES gleichstark glaub ich ...

Schön das du dich auch hier meldest 😊

13

Lyra wir uung/ alt bist du ?

weitere Kommentare laden
15

Hallo Jay, ich bin 41 und gerade in der Warteschleife nach einem Kryo Transfer, aktuell Sind wir bei Transfer plus 11 und Punktion plus 17 ich bin echt gespannt ob es diesmal sein soll.

17

Uiii.... ich drücke euch so sehr die Daumen...
Ich hatte schon vom googln die Hoffnung verloren .. aber ich arbeite im OP und es sind im Moment so viele Kiwu ab 40 da .. und morgen entbinden wir eine 45 jährige .. das macht Hoffnung

19

Hei du,

wir haben einen Ü 40 Club, freuen uns immer über Neuzugänge, sind ein kleiner netter Haufen.

Liebe Grüße Anja

20

Hatte nur 2 gefunden und dort angefragt kam aber leider keine Antwort...

Kg Jay

21

Bei uns muss man nicht anfragen, einfach rein :)))
Er heißt Ü 40 wer hibbelt mit sind inzwischen 34 Hibblerinnen.
Liebe Grüße Anja

weiteren Kommentar laden
24

Huhu!ich bin 42. Habe 2 Kinder. 10 j und 1,5 j. Hab mich von m Partner überreden lassen, bei der 2. Section eine Sterilisation durchzuführen. Bereue es total. Hab kiwu. Mein Mann leider nicht. Ihm genügen 2 kids. Ich hoffe trotz steri schwanger zu werden. Das ist natürlich vollkommener Quatsch. Wo hast du die refiltrierung machen lassen? Wie war das?

25

Guten Morgen,
Ich bin 42 und hibbel mit meinem neuen Freund auf Nr 6.., 2 kids von mir sind schon ausser Haus mit 21 und 18 Jahren, leider klappt es nicht, ich habe gerade wieder negativ getestet bin Es+9 aber ich habe keine guten Hoffnung, Üz 5..
Soll dann wohl nicht mehr sein, trotz Ovu Überwachung, Progesteron und Ass..
Lg

26

Hi... ich bin ganz nach Magdeburg zu Prof.Dr.Kleinstrun gefahren ... sehr nett und kompetent ich könnte ihn vorher immer anrufen wenn ich fragen hatte... Dienstag in die Klinik, Einzelzimmer...Mittwoch OP und Donnerstag nach Hause.... er macht es mit Bauabschnitt und Mikroskop, mein kann dann mit viel dünneren Nähten arbeiten.... war sehr zufrieden ....