Liebe PMS bitte verarsche uns nicht..

Ich bin diesen zyklus so durcheinander, vieles der Anzeichen sprechen für eine ss.. aber iwie sagt mein gefühl es ist nur ne einbildung.. heute habe ich mal so den ganzen tag geschlafen und im bett verbracht, meine brüste tun so weh, und mein rücken.. bin dazwischen ob es jetzt ne ss ist oder doch die vorbereitung der mens die am Freitag eintreffen soll...
heute ES+11/12 frühtest von onestep blüten weiss 😪

1

ja mir ging es letzten zyklus ähnlich, mir war immer wieder übel das war mir sonst noch nie... aber leider kam pünktlich die mens 😔 das ist schon gemein.

2

Jaaa!! 😪

3

Guten Abend,

ich fühle mit dir. Ich habe auch einige Anzeichen wie leichte Übelkeit seit einigen Tagen, immer mal ein Zwicken im Unterleib, vorhin ist mir aufgefallen dass ein milchig/weißes Sekret aus einer meiner Brustwarzen kommt 😱
Und, was soll ich sagen.. bis jetzt alle Tests negativ :( Bin heute Es+12.
Ich mach morgen früh nochmal einen Test und dann geb ichs auf für diesen Monat :(
Kenn das mit dem PMS so „extrem“ eigtl. auch nicht von mir 🤔

6

Genau alles was du geschrieben hast, habe ich auch inkl mit der brustwarze..
😪😪😪😪

4

Ich hatte das letzten Monat auch. Einw Woche vor der Mens mensartige Schmerzen, Übelkeit, sensible Brustwarzen und und und...am 30.9. kam die Mens. Hatte sowas sonst auch nie. Naja wir sind jetzt erst im 2.ÜZ.

7

Wir sind im 10ten ÜZ mit einer Fg im August.. 😪
Viel glück🙋🏻‍♀️🍀

9

Wobei es nicht mal menstruationsartige Schmerzen waren finde ich. Eher so ein ziehen und stechen, wie beim Eisprung manchmal.. Das ist echt ärgerlich. Aber auch heute war der (Früh)Test wieder negativ :( Morgen erwarte ich dann meine Tage.
Naja wir sind im 3. ÜZ, wobei ich dazu sagen muss dass wir im September eigentlich zum ersten Mal die Tage "richtig ausgenutzt" haben. Sollte wohl nicht sein.

weiteren Kommentar laden
5

Das kenn ich...bin z.z. in einer ähnlichen Situation. Ich drücke die Daumen!!! Nicht aufgeben!

8

Vielen dankk 🙋🏻‍♀️🍀🍀🍀♥️