Schaut bitte kurz (verwirrt)

Hallo zusammen
Mein positiver ovu war am 2. Oktober, hatte leider nur noch einer den ich auch gemacht habe und er war positiv. Heute kam meine Bestellung mit neuen ovus und sst an. Habe einen sst test aus spass gemacht mit abend urin (ich weiss zimlich blöd) der sieht aber jetzt so aus.

1
Thumbnail

Kann das wirklich sein??

2

Sicher da dein ES nicht schon eher war? Den die onestep schlagen erst sehr spät an.

3

Hm...der ist auf jedenfall positiv! 😍😍😍
Da wird sich dein Eisprung mit Sicherheit verschoben haben und der Ovu hat vielleicht schon auf den Hcg Anstieg angeschlagen

Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch 😊❤

weitere Kommentare laden
10

So sah mein one step an nmt+2 aus.
Herzlichen Glückwunsch ich würde sagen der ist sowas von positiv ❤️

11

Wow der sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch 🍀🤰

14

Mach einen Termin beim Frauenarzt und halt uns mal auf dem Laufenden. Das ist ja echt komisch. Jetzt würde ja eigentlich erst die Einnistung beginnen. Oder es hat echt beim letzten Mal geklappt. Viel Glück.

16

Update!
Hallo ihr lieben. Also der sst war auch beim FA positiv. Sehr merkwürdig weil ich ja erst ES+6 bin oder max. ES+8 aber mein hcg wert ist über 300 und so hoch wäre er eing. erst bei ES+16.
Ich muss jetzt übermorgen nochmal hin um den hcgWert zu messe. Der sollte sich alle 2 Tage verdoppeln.

17

Dann bist du doch schwanger. Gibt viele Frauen die ihre Periode hatten und trotzdem schwanger waren. Macht sie kein Ultraschall um ne Elss auszuschließen?

weitere Kommentare laden