Hi Mädels, ab wann hat man ca. Erste SS-Anzeichen??

Hi Mädels,

ich weiß, etwas blöd die Frage, da es bei jedem anderst ist! Ich bin bei ES+6 und habe keinerlei Anzeichen! Ich gebe die Hoffnung jetzt schon irgendwie auf☹!

Ab wann hattet ihr die ersten Anzeichen? Meine Brüste sind normal. Kein Ziepen. Ebenfalls im UL. Kein zwacken.

Also rein gar nichts🙈!!

Dabei hatte ich für diesen Monat so große Hoffnung🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️

1

Hey also ich wusste ab es+2 schon das ich schwanger bin hab es irgendwie in meinem unterleib gespürt andere anzeichen hatte ich nicht und es ist mein drittes kind bei denn anderen beiden ss habe ich es auch sehr früh gemerkt.
Aber mach dir keinen kopf jede frau jeder körper jede ss ist anders.
Viel Glück 🍀

2

Hi. Mir geht es wie dir. Bin es+8 Und fühle rein gar nichts. Gebe jetzt schon auf das es geklappt hat.
Irgendwie doof.

3

Das es natürlich nicht geklappt hat. Menno😎

4

Also bei mir wäre es auch das Dritte. Stell mich nur an, als wäre es meine erste Schwangerschaft. Vielleicht weil es 6 Jahre zurück liegt 🙈🙈🙈🙈

Ich hatte es bei den ersten beiden SS an meinen Brüsten bemerkt. Da war ich dann aber meistens schon in der 7.ten Woche. Diesmal wo ich auf ES usw. achte will es irgendiwe nicht klappen. Probieren es seit 5 Monaten.

Na diesen Monat habe ich irgendwie schon aufgegeben🤔☹🙈 dachte ea wäre vielleicht auch schon zu früh für irgendwelche Anzeichen.

10

Bei mir ähnlich. Mein Sohn wird 12 Jahre.
Damals habe ich es erst gemerkt als meine Brüste sehr weh taten. Aber da war ich schon es+15 oder so. Vorher nix gemerkt. Aber ich denke es kommt daher da man hier viel liest und sehr viele schreiben das sie frühe Anzeichen hatten. Deshalb warte ich jeden Zyklus auf ein anzeichen.
Nur leider kommt keins🙄

5

Hatte bei meiner ersten und einzigen SS (endete leider vorzeitig) ab ES+13 Mensschmerzen. Bloß kam die Mens nicht und bei ES+15 hab ich eindeutig positiv getestet. Davor habe ich nichts gemerkt oder geahnt

6

Hey. Es gibt auch Frauen, die gar keine Symptome haben. Meine Mama hat mir davon auch berichtet. Sie hat bei 2 Schwangerschaften gar keine Symptome. Jede Frau ist da anders. Ich finde man lässt sich hier viel zu viel anstecken... 😜 Warte einfach ab was die nächste Zeit passiert. Und wenn es nicht geklappt hat sehe den neuen Zyklus als neue Chance 🍀 LG

7

Hallöchen,
Die Einnistung ist ca. an ES+9/10 abgeschlossen. (Ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich). Ab da bildet der Körper das HCG. Vorher ist es nicht möglich SS-Anzeichen zu haben. Bei meinen beiden SS (leider beides FG) kamen die SS-Anzeichen ab ca. ES+15 jeden Tag ein bisschen mehr.
Gib deinem Körper Zeit und versuche dich abzulenken, du bist ja noch früh dran.
Viel Glück 🍀

8

Danke, dass gibt mir doch etwas Hoffnung🍀🍀🍀🍀😊😊😊 das Forum hier macht mich echt manchmal Kirre im Kopf. Verblöde manchmal schon selbst🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Was anderes als Abwarten bringt mir eh nichts. Bin nur leider kein geduldiger Mensch.
Bei meinen ersten SS habe ich mich nie verrückt gemacht. Es passierte ganz schnell und habe es bei beiden erst in der 7 SS Woche erfahren. Da haben meine Brüste auch ziemlich geschmerzt.
Und jetzt mach ich mich so verrückt 🤧🤧🤧 ich hoffe auf ein kleines Anzeichen. Nur passiert rein gar nichts. Ich bin einfach auch zu früh dran🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

9

Das mit deinen FG tut mir Leid 😪 ich wünsche dir viel Glück weiterhin🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊ wie lange übt ihr schön?

weiteren Kommentar laden
11

Mir gehts genauso wie dir. Bin morgen ES+6. scheinbar hat hier ja jede seit ES Unterleibziehen. Eien Freundin konnte mir bereits nach ihrem GV sagen, dass sie schwanger ist, fühlte sich irgendwie tragend.
Ich habe auch ein sehr gutes Körpergefühl, merke auch meinen ES immer sehr stark. Von daher denke ich wieder nichts, wir sind in ÜZ 3-trotz ES, gutem ZS, richtigem Timing...

12

Huhu, als ich vor 5 Jahren schwanger war, hatte ich am Anfang null Anzeichen..ging erst ab der 7/8 SSW bei mir los.

LG Pusteblume.85