Ständige Schmierblutungen kurz nach ES bis zur Mens

Hallo an alle,
Ich habe mal eine Frage und vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiter helfen.

Ich nehme jetzt schon seit knapp 3 Jahre die Pille nicht mehr und habe mithilfe von NFP verhütet. Anfangs waren meine Zyklen super, aber seit Anfang des Jahres kamen immer mehr SB hinzu. Auch zur Mens habe ich mittlerweile so starke Schmerzen, dass kaum Schmerzmittel helfen und mir richtig übel davon wird.

Seit Juni versuchen wir nun also schwanger zu werden, allerdings bemerke ich, dass die SB immer mehr zunehmen und ich ab ca ES+3 bis hin zur Mens jeden Tag SB habe.
Der Arzt wollte erst nichts machen, aber das kann doch nicht normal sein. So kann man doch nicht schwanger werden.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und weiß woran das liegen kann?

Liebe Grüße
Jess

1

Klingt nach Gelbkörperschwäche. Um das richtig festzustellen solltest du bei ES+7 (sicher bestimmten ES) zum blutabnehmen zwecks Progesteron.

2

Daran hab ich auch schon gedacht.
Ich war nur im Juni beim KiWu Gespräch beim FA so verwundert, dass er da nichts machen wollte. Ich soll es einfach probieren.
Jetzt sind aber schon 6 Zyklen um, in den ich immer so zeitige SB hatte. Da kann sich doch einfach nichts einnisten.
Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA und will ihn dann mal direkt auf meine Bedenken ansprechen

3

Klingt wirklich nach gelbkörperschwäche. Wie lang ist denn deine 2. ZH?

4

Die variiert bei mir zwischen 10 und 12 Tage. Also das ist eigentlich im Rahmen.
Aber wie gesagt mind 7 Tage davon habe ich diese SB.
Momentan sind die so stark, dass ich sogar Tampons benötige.

5

Hab das,gleiche Problem und bei mir ist es PCO. Nehm nun etwas ab und erhoffe mir das,es nun besser wird.

6

Kenn mich mit PCO nicht so aus, aber hat man da nicht auch sehr unregelmäßige Zyklen und auch mal keine Eisprünge?
Sowas hab ich ja nicht

7

Muss nicht sein.Hab jeden Monat ganz normal meine Regel weil, es bei mir nur an einem Eierstock ist kommt sie daher, regelmäßig. Frag nochmals beim Arzt nach weil, wenn man es ständig hat ist es teilweise so finde ich auch sehr nervig.