Hey Hey... Sind wir verrückt? 🤣😋😎

Hey Mädels.
Kann es sein, dass der KIWU wirklich verrückt macht? Ich beobachte mich selbst jetzt schon viel zu lange im Kinderwunsch. Es wird immer doller bei mir. Ich bin bei gerade auf meinen ES hin. Ich plane, wie ich meinem Mann den Sex spaßig gestalten kann ohne den Stress wegen KIWU. Ich bin aufgeregt wenn ich aufwache und Tempi messen kann und werde sogar vor meinem Wecker wach. Ich habe diesen Zyklus sogar etwas ganz neues probiert 🙈 ich habe nach dem Sex meine Menstruationstasse eingeführt um das Sperma länger drin zu behalten. Wie verrückt ist das denn bitte??? Ich weiß echt nicht ob es die Verzweiflung ist oder ich allmählich Durchdrehe.

Macht KIWU wirklich irre???

1

Mit der Methode hat es nach Monaten bei ner Freundin von mir geklappt ;)

2

Das mit der Menstruationstasse ist ja mal eine geniale idee😆

5

Na das will ich hoffen 🤣🤣🤣🤣

3

Ich bin auch gerade kurz vor dem es und freue mich wenn ich täglich einen ovulationstest machen kann um zu sehen wann es soweit ist 😄 ich trinke jeden Tag 2 Tassen klapperstorchtee obwohl ich keinen Tee mag und habe vor kurzem mit inofolic angefangen.

6

Tee obwohl man Tee nicht mag.... mega geil 🤣🤣🤣 weiter so Liebes

4

Auf jedenfall!!! ✌🏼

Ich denke das kann total verrückt machen. Ich hab von Monat zu Monat das Gefühl es wird schlimmer. Vor allem mit den Anzeichen die man sich total einbildet...ist nervig...manchmal versuche ich mir einzureden diesen Monat wird es anders aber das trifft selten zu...bin momentan bei NMT +6 am ZT 41 und nichts in Sicht aber Test am Samstag war negativ...macht mich alles wahnsinnig...🙄

7

Oh. Von dir hatte ich einem Beitrag still gelesen. Ist echt komisch solche Monster Zyklen zuhaben und immer ist alles negativ.hatte auch mal einen. 68 Tage lang, das war ein Zyklus mit Zyste. Es hieß abwarten und schauen. Und dann irgendwann kam meine Periode

8

Naja so ist das manchmal, aber das unterstützt natürlich nicht das man nicht verrückt wird...seid heute habe ich in der einen Brust immer ein stechen...total nervig...ich rechne aber eher mit einer Zyste...🙄 naja das Leben geht weiter und der nächste Zyklus kommt...👍🏼

weitere Kommentare laden