Tropfen Blut an es+12.was ist das?

Huhu.wir haben ein halbes Jahr Pause gemacht vom Thema kiwu.vorletzte Woche Dienstag hatte ich ganz heftige Schmerzen links im Bauch,erst wusste ich nicht woher.nun denke ich mir vllt es? Ich habe ganz selten von alleine eisprünge.mit clomi hat es nicht geklappt. Naja nun bin ich bei zt 40 und noch keine mens da sonst hab ich einen Zyklus zwischen 32-34 Tagen. Seit Freitag habe ich beim abwischen,gerade morgens etwas aber wirklich nur Mini helles Blut am Papier.heute morgen einen Tropfen ich dachte die mens kommt aber nö.wir versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden. Nun seit 6 Monaten denke ich nicht mehr dran......Liebe Grüße

1

Hey vielleicht einnistungsblutung?

2

Ich hoffe es.. damals sollte ich zum clomi progesteron nehmen.habe ich nun nicht gemacht,macht es Sinn das nun noch zu nehmen ?

3

Macht im Moment nur Sinn, wenn der Test positiv ist