So, morgen an Eisprung plus 10, wer testet morgen mit?

Da wir nach 3 künstlichen Befruchtungen 2 schwanger geworden bin, aber meine sternchen leider sie verloren habe, dazu wurde mit unter clomifen ebenfalls 3 mal schwanger, auch diese Engel musste ich ziehen lassen.
Nach 5 Jahren hoffe ich diesmal schwanger geworden zu sein, ich habe eine komplette Umstellung der Ernährung mein Mann ebenso durch gezogen. Dazu war ich beim Heilpraktiker und habe mehrere Sitzungen Akupunktur und gewisse Tinkturen versucht, und was soll ich sagen😍 das erste mal nach 2 Jahren fühlt sich Nein Körper anders an🤗

Wer ist morgen dabei#winke

Dramaqueen mit 5 Sternchen im Herzen und Luthien an der Hand 7 Jahre

1

Wünsche dir alle gut der Welt. Das du positiv testen darfst. Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

2

Vielen dank, ich hoffe es sehr.
#winke

3

Bin morgen erst bei ES+8/9 also total sinnlos aber werde trotzdem eine billigen Streifentest verballern. #freu

4

Dann drück ich die Daumen wird morgen bestimmt spannend #verliebt

5

Ich bin morgen ES+10 oder +11 und teste aus Spaß morgen gerne mit😉

6

So dann mach ich mal den Anfang, heute an ES+10 mit einem KTX7 negativ getestet,somit kann ich denke ich den Zyklus abhaken😕 Aber wünsche euch weiterhin viel Glück😘✊🏻 lg Julia

7

Ich hab noch nicht getestet 😁
Werde so in 1 Std testen

8

Na was kam raus?😉

weitere Kommentare laden