Positiver Ovu aber kein Eisprung?

Thumbnail Zoom

Hey Mädels. Ich hatte am Freitag und/oder (Striche sahen beide relativ gleich aus) Samstag positive Ovus. Am Sonntag war der Ovu dann wieder negativ. Meine Tempi steigt aber irgendwie nicht... mach mir da Grad ein bissl Sorgen. Bild habe ich angehängt. Der oberste Ovu ist von Donerstag und der unterste von Sonntag. Vielleicht könnt Ihr mir hier Tipps geben oder helfen? Ich danke Euch!

1
Thumbnail Zoom

Hier ist auch mal meine Kurve. Habe leider zweimal nicht gemessen. Sonst immer morgens direkt nach dem Wachwerden vaginal.

2

Misst du immer zur selben Zeit oder zu den Zeiten lt. Zyklusblatt?

3

Nein ich trage hier immer nur nach. Messe immer um 6:20. Ausser halt am Wochenende. Da messe ich wenn ich wach werde.

weitere Kommentare laden
5

Naja wenn deine ovus Freitag/samstag pos waren. War dein ES gestern oder heute und danach hat die Tempi nochmal 3 Tage Zeit um zu steigen ;)

8

Meinst Du? Ich bin der Meinung das mein Wert am Freitag am höchsten war und gehe davon aus, dass der ES Samstags gewesen sein könnte. Aber du hast wahrscheinlich recht.. würde ja mit den drei Tagen Zeit passen. Mache mich bestimmt nur verrückt.. weiss auch nicht sind jetzt schon länger am üben und ich war noch nie so drauf wie dieses Mal. Sonst mach ich mir überhaupt keinen Kopf und lass alles so kommen wies kommt.. dieses Mal ist das irgendwie total anders. Kenn mich gar nich so.

Top Diskussionen anzeigen