Schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallöchen Ich bin neu hier....
Habe heute wenn ich es richtig sehe leicht positiv testen können. Der Test ist von Müller ... Habe am 9.ten August die letzte Pille genommen.
Heute um 13:40 Uhr den Test gemacht nach nicht mal eine Min. war der Strich zu sehen.
Was sagt ihr dazu?
Ich bin so aufgeregt🤗

1

Also mein Sohn sagte gerade da ist ein Strich 😉 und als ich dann hingeschaut habe hab ich ihn auch gesehen 😉😉

4

Sehr schön ... Ich freu mich voll🤗

2

Also ich sehe auch einen 2. Strich😉
Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Also wie viel ES + bist du jetzt? Lg Julia

3

Eigentlich dachte ich das mein Zyklus sich gleich eingependelt hat auf 28 Tage aber diesen Monat haut es nicht hin.
Dadurch wird sich der eisprung verschoben haben .Wäre sonst schon 5 Tage überfällig.
Denke mal das ich E+8 bin ca.
Der Strich ist ja noch ganz zart.
Habe am Samstag schon mal getestet und da war er noch Negativ.
Habe wischdurch mal Temperatur gemessen.
Und hier den Eisprungkalender genutzt.
Wirklich ausgerechnet hab ich mir das nicht.

5
Thumbnail Zoom

Frühtest.

Top Diskussionen anzeigen