was bedeutet das ?

hallo zusammen,

vor 6 Wochen war mein ovutest positiv, jetzt zeigt der CL immer noch einen lachenden Smiley an :)
schlägt der ovu bei HCG / bestehender ssw an ?


danke im voraus :-)

1

Ja auch Ovus können wenn du schwanger bist positiv sein. Evtl. würde ich mal einen Schwangerschaftstest hinterher schieben :-p
Der LH-Wert steigt aber auch vor der Periode, aber ich denke nicht sooooo sehr.
Viel Glück #klee

2

Doch die ovus werden auch dann positiv (je nach frau und LH spiegel) aber wenn dann nur ganz kurz vorher und nicht dauerhaft.

3

Hast du denn durchweg Ovus gemacht? Wenn ja würde ich testen

4

Vor 6 Wochen? Und die Periode ist ausgeblieben? Die hätte doch in der Zeit schon kommen müssen oder verstehe ich irgendwas falsch? Da würde mich ja eher das Ausbleiben der Periode stutzig werden lassen, als ein positiver Ovulationstest ;)

5

meine Periode kam nicht, ich habe nur leider gerade ovus zuhause gehabt, und hab gedacht ich probiere es mal damit :-)
da dieser aber wieder positiv ist, werde ich mir wohl nachher einen sst holen:)

7

Na mensch, wenn das mal nicht vielversprechend klingt :) Ich drück dir die Daumen :)

6

Dann bist du 4 Wochen überfällig und hast die ganze Zeit keinen sst gemacht? Versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Andere Möglichkeit: du hattest keinen Eisprung und dein Zyklus ist dadurch verlängert.

8

Süß #verliebt sonst liest man immer nur wie früh hier alle testen und du bleibst völlig gelassen und machst nen Ovu ;-)#rofl
Ich würde auch mal einen SST machen #verliebt berichte dann unbedingt #klee

9

Echt unglaublich😂 das sind dann die, die mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus fahren und ein Kind kriegen!
Aber Respekt für die Geduld!

weiteren Kommentar laden
11

und und und??? Hast du getestet????? #schein

Top Diskussionen anzeigen