Update Kurve - später Es oder doch schwanger

Hallo. Ich muss doch nochmal eure Meinung hören. Bin so aufgeregt. Kennt ihr das wenn man sich irgendwie schwanger fühlt.

Also meine Kurve ist der erste Ava Zyklus, daher denke ich auch so unruhig. Aber seit zt 28 gehen alle Parameter total nach oben. Zyklus früher immer 28 Tage. Jetzt aber erst seit 2 Monaten wieder Pillenfrei.

Der Zs würde mit dem Ava- Eisprung am zt 16 und eben auch mit dem zt 28 passen. Heute habe ich festgestellt, dass ich schon wieder ganz wässrigen Zs hab. Außerdem kann ich den mumu net Mal ertasten.

Was denkt ihr. SS möglich, oder doch nur scheinschwanger.

Test hab ich den letzten am Zt 29 gemacht. Jetzt warte ich auf meine Amazon-Bestellung, aber die kommt erst Mittwoch 🙈 lg

1

Vllt nun erst der Eisprung?! ZS ist ungünstig zum ES bestimmt da er sich auch ändern kann je nach Ernährung.

2

Welchen ZT bist du denn aktuell? Wenn nach zt 28 alles hoch ging war da auch erst dein ES.

3

Danke für eure schnellen Antworten. Die Kurve ist von heute. Zt 36. Dann sollte am Wochenende die Mens kommen. Mach ich mir noch nen Tee 😄

4
Thumbnail Zoom

Ups, kurve hat gefehlt, sorry

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen