Einnistungsblutung???

Hallo ihr lieben.
Mal eine frage an euch oder vllt hatte das auch schon mal jemand so früh... Gestern an Es +3 vllt auch es+4 hatte ich im ZS ein parr dünne kleine hell rote Blutfäden.Sowas hatte ich in unseren ganzen 27 ÜZ bisher nicht gehabt🤔
Meint ihr das können einnistungsblutungen gewesen sein...so früh schon?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es 3-4 tage nach eisprung ovulationsblutungen gewesen sein können ,zumal ich sowas noch nie hatte und die Blutfäden frisch aussahen.

Vielleicht hatte sowas ja mal jemand von euch und kann berichten🤗😉
Liebe Grüsse an euch😊

1

Ich bin schwanger (15. SSW) und hatte an ES +6 eine Einnistungsblutung. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine an ES +8.
ES +3/4 find ich schon recht früh. Man sagt ja, das befruchtete Ei braucht 5-10 Tage, bis es an der Gebärmutter ankommt.

War dein ES vielleicht doch früher? Oder es war doch eine Eisprungblutung, die jetzt erst "angekommen" ist..?

Top Diskussionen anzeigen