Sst seht ihr was?

Thumbnail Zoom

Frage steht ja schon oben.

Lg

1

Ja ich sehe einen Hauch :)
Welcher Test ist das denn? Und wie weit bist du?

3
Thumbnail Zoom

Das ist der PreSense rosa aus dem DM. Ich bin erst es+7. Ovu war am 30.9 positiv. Habe absolut nicht mit einen zweiten Strich gerechnet. So früh ist das doch nicht möglich. Habe erst heute morgen orakelt und dann den test gemacht

15

Drücke dir ganz doll die Daumen!! 🍀
Evtl bist du doch schon weiter als ES+7? Das ist wirklich früh für so ein Ergebnis.

weiteren Kommentar laden
2

sehe ihn...#klee

4

Sehe auch eine leichte Linie.🍀
Misst Du Tempi?

LG

6

Nein messe keine Tempi.habe nur ovus benutzt. Ist ja echt alles komisch. 🤔 Na mal sehen wie der test morgen aussieht. Ich traue dem ganzen noch nicht so. Danke für eure Antworten.

5

Ich seh was, ich seh was

7

Ich finde den preSense von dm (rosa) einen ganz guten Test, der relativ früh anzeigt. Und sehe eine mini leichte Linie... aber ES+7 ist echt heftig früh!
Versuch noch 3 Tage warten dann zeigt der PreSense bestimmt deutlich was.

8

Wie gesagt ich habe keine zweite linie erwartet. Nur rein aus Interesse gemacht und aufeinmal war da die Linie. Ich warte mal ab und teste in ein paar Tagen nochmal. 🙂

10

Das wird sicher, sieht ja nicht schlecht aus! 👍🏼❤️🍀🍀 ich drück die Daumen

weiteren Kommentar laden
9

Wann hast du ihn abgelesen? Nach einiger zeit haben die sonst auch solche Linien.

11

Nach 5 Minuten

13

Dann bin ich auf morgen gespannt =)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen