NMT +6 ZT 41 Test negativ, eure Meinung!

Hey zusammen,

Hab eigentlich einen recht konstanten Zyklus mit 33/34 Tagen, jetzt bin ich seit 6 Tagen überfällig und Test am Samstag war negativ (im Licht sieht man mit viel Einbildung eine Linie, mein Mann sieht diese aber nicht). Hatte das schon mal jemand und war dann doch schwanger? Ich habe kaum Anzeichen, nur manchmal Mens schmerzen...was meinst ihr?

Danke für eure Antworten!
Lg nice

1

Wann war denn dein Eisprung und wie hast du ihn bestimmt? Einzig danach richtet sich die Fälligkeit der Mens. Ohne ist zu wissen kann man leider nie sagen das man überfällig ist

2

Hey hey, der war am ZT 21/22. ich bin einer der glücklichen Frauen die den spürt 🙄 deshalb bin ich auch so verwirrt...naja vielleicht mach ich nochmal einen Test. Mein FA ist im Urlaub diese Woche...
Danke für deine Antwort.
Liebe Grüsse

3

Okay spüren ist natürlich kein Zeichen das auch einer statt findet bzw wann. Dann bleibt wohl leider nur abwarten.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen