Update Frauenarzt

Urin Test war noch negativ (sind ja 50er) aber es wäre ganz leicht was zu sehen gewesen 🙈 Blut abgenommen - soll am Mittwoch anrufen wegen den Ergebnissen.. Ultraschall- schleimhaut war gut aufgebaut eine blastozyste war zu sehen.. kennt sich wer damit aus? Sie meinte in der ss bleibt die dann..
Und sie sagte es könnte sich was eingenistet haben! Muss jetzt halt auf die Blut Ergebnisse warten

9

Ich finde das alles schon mehr als Schwammig 🙄 der 50er soll schwach was anzeigen? Der cb aber nicht..."Könnte sich was eingenistet haben" von einer Frauenärztin mehr als wage..soviel wissen wir ja selbst auch schon 😉 Egal, ich drücke dir alles was ich hab Liebes und hoffe du bekommst am Mittwoch einen schönen hcg Wert oder zumindest mal eine "deutliche" Steigerung von den Tests her! (will dir da keine Angst machen aber als meine Tests so langsam anstiegen und das auch noch nach nmt und der cb auf 1-2 blieb war es leider eine Fg 😞) Ich hoffe sehr das es für dich ein schönes Ende nimmt und du ganz schnell die Gewissheit bekommst ❤️

1

Ich drücke die ganz fest die Daumen.🍀💕❤

2

Danke 😊

3

Meine Daumen sind fest gedrückt 👍🍀

4

Oh man ist das aufregend bei dir😉ich drück dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

5

Dann sollte ein sst deutlich anzeigen vorher kann man nichts im US sehen. Eigentlich kann man so früh höchstens den Gelbkörper sehen und der bleibt bei einer ss bis die Plazenta seine Arbeit übernimmt.

8

Das stimmt so absolut nicht.
Ich war in der Schwangerschaft mit meinem Krümel bei es+12 beim Arzt da ich Medikamente brauchte.
Dort sah man deutlich eine kleine Fruchthülle mit Dottersack.
Mein Blut hcg betrug zu dem Zeitpunkt 63.
Es passiert nur sehr selten, das man so früh in us was sieht.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 8 Monate und kleine Raupe 6+3 inside

10

Und was ist daran absolut?
Du sagst selbst das es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten ist.

weitere Kommentare laden
6

Wieso warst du so früh beim Arzt? Musst du Medikamente nehmen? Ich meine gestern noch gelesen zu haben, dass der Clear Blue gestern negativ war.
Ich habe am Mittwoch bei 7+3 meinen ersten Termin, und bei meinen großen Mädels war ich erst bei 8 + ?. Bin nur verwundert.

7

Bist du sicher, dass sie Blastozyste gesagt hat? Die werden ja normalerweise transferiert bei einer künstlichen Befruchtung 🤔

Super konntest du Blut abnehmen lassen 👍🏼

12

Also eine blastozyste wird es vermutlich eher nicht gewesen sein. Denn davon habe ich im Mai selbst zwei im Rahmen einer künstlichen Befruchtung transferiert bekommen. Eine eizelle an Tag 5 ihrer Entwicklung betitelt man als blastozyste.

Ich gehe mal davon aus, dass dein FA vlt eine gelbkörperzyste gesehen hat, die durch aus in der schwangerschaft nicht selten ist, da der Körper in der schwangerschaft viel Gelbkörperhormon braucht.

Ich bin gespannt auf dein Update und verfolge auch schon seit geraumer Zeit deine Geschichte. Drücke die Daumen und wünsche weiterhin alles gute 🍀

13

Nur aus Interesse, eine Blastozyste kann man im US nicht sehen oder?

Mal abgesehen davon, dass es bei eule bestimmt keine Blastozyste war würde es mich doch Wunder nehmen ob das überhaupt sichtbar sein kann im US?

14

Nein, die kann man im Ultraschall (leider) nicht sehen. Wir sprechen hier von einer Größe, die lediglich unter dem Mikroskop sichtbar ist. Nachdem Transfer wurde ein Ultraschall gemacht, um den korrekten Sitz der Eizellen zu kontrollieren und hierbei konnte man lediglich die Flüssigkeit sehen, welche durch den katheder mit injiziert wird.

weitere Kommentare laden
24

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Blastocyste

Ich glaube du wünscht dir das zu sehr. Ich glaube nicht das du wirklich schwanger bist.
Jeder schmiert hier dir Honig um den Mund, aber bei keinem deiner Tests, sieht es nach positiv aus. Du kaufst dir Tests die fast immer eine 2 Linie zeigen:-[ nur das du eine 2 Linie siehst.
Ich verstehe vieles, aber so ein selbst Betrug leider nicht.
Ich wünsche trotz allem, das du bald ein Test hast, der ein reelles Ergebnis dir anzeigt.
Es wird schon, aber 100000 Tests können dich auch nicht schwängern 😩

Gruss Dramaqueen mit 5 Sternchen im Herzen(Kinderwunsch seit 5 Jahren!) und Luthien an der Hand

26

Sehr direkt geschrieben.

Aber ich gebe dir Recht. Wenn man nur solche ominöse positive Tests hat, redet man sich gerne mal ein schwanger zu sein. Das die Leute gratulieren versteh ich bis jetzt nicht aber jedem das seine.

Und bevor wieder Steine in meine Richtung fliegen-ich war selber schon in der gleichen Situation. Ich kenn also die Situation und habs selber schon erlebt. Selbstbetrug trifft es ganz gut.

29

Natürlich, wie geschrieben, bin selber seit langer Zeit dabei. Aber ich lese hier eher unbeteiligt mit, aber das so viele Aussagen nicht richtig passen, hat mich sogar mal dazu bewegt mich hier anzumelden und auch zu schreiben.
Ich meine es nicht böse, aber manchmal sollte man sich die Wahrheit anerkennen#nanana

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen