Mein Zyklusblatt ES +3/4

Hallo Ihr lieben,
Wer ist in der gleichen Lage und hat Lust sich auszutauschen?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748239/903962

1

Hey...ich bin heute auch es +3/4
Können gern zusammen hibbeln
Für mich ist es der 1te ÜZ nach Frühabort im September
Bin schon ganz hibbelig
Seit es+1 habe ich Brustspannen, was ich sonst nie habe nur in den schwangerschaften...kann ja eigentlich noch nicht sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

2

Das tut mir leid. Ich drücke dir fest die Daumen.
Ich habe seit gestern auch das Gefühl meine Brust spannt. Kann sie gar nicht anfassen, aber ich habe es ab und zu immer mal nach dem ES. Zähle ich zu den PMS Symptomen.
Hatte letzten Monat am ES plus 10 eine Einnistungsblutung, leider ist da nichts raus geworden.
Habe ovaria bis ES genommen und agnus castus durchgängig in diesem Zyklus und Bryophyllum ab Donnerstag so ich den ES gespürt habe.
Bin ja mal gespannt.

3

Hi,
ich bin grade ES+2/+3 im ersten ÜZ und auch schon total hibbelig 🙈

Top Diskussionen anzeigen