Was meint ihr??

Thumbnail Zoom

Jaa ich bin es schon wieder. Ich hatte gestern erst meinen Ss-Test präsentiert. Heute hab ich natürlich gleich noch mal mein Glück versucht...die Linie finde ich doch etwas stärker als gestern. 🧐 aber ich bin nun leicht unsicher welcher zyklustag eigentlich ist?! Und ein bisschen Angst, mir nen digitalen Test zu holen ist auch da - ist ja doch alles noch ganz zart zu erkennen?!

1

Ich finde schon, dass du bei dieser Stärke von Strich einen Clearblue wagen kannst :-)
Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Ich glaub du kannst dir einen digitalen Test holen - herzlichen Glückwunsch schon mal 😊😊😊

3

Sieht doch super aus!!😍✊

4

Herzlichen Glückwunsch
Auf jeden Fall einen CB
🍀

5

Sieht gut aus! Würde auch einen CB wagen an deiner Stelle. Aber am besten mit MU.

6

Warum macht man bei einem so eindeutigen Ergebnis noch einen teuren digitalen Test? Das ist doch Geldverschwendung 🙈

7

Glückwunsch 🎊 sieht super aus

8

Sieht super aus, herzlichen Glückwunsch 💕 bei der stärker wird der digi mit wb aufjedenfall positiv sein🍀

9

Hast du Angst das beim digitalen CB „schwanger“ steht? Dann mach ihn nicht 😉

Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen